-
Es findet sich auch im Bestellprozess nichts dazu. Laut einer "Kreditkartenvergleichsseite", fallen wohl die üblichen 20,- EUR ab dem 2. Jahr an. Ich bestell das Teil einfach mal. 10-fach Punkte bei Erhalt sind schon sehr interessant... 
migolf
Edit: Nachdem auch im Preis-/Leistungsverzeichnis vor Abschluss des Vertrages von 25,- EUR Jahresgebühr die Rede ist, habe ich erstmal abgebrochen. Werde per mail anfragen, wie das nun genau aussieht.
-
Frag mal den Vodafrank! Da geht mit Sicherheit was unter 20,- EUR... :top:
migolf
-
Versuch macht kluch...
Mehr als eine Ablehnung wird im "schlimmsten" Fall nicht herauskommen. Und für viele interessant, OHNE Schufa Prüfung und Eintragung!
150 PB Punkte gibt es obendrauf.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von D2Olga
du könntest dir aber auch für 5 euro das 200mb monatsabo holen oder halt hier das mal wieder erwähnt http://stores.ebay.de/dayby-sh…mit=Finden&_sid=906282866
Das Angebot ist Klasse. Für den Fall doch mobil drauf angewiesen zu sein, ist es rechnerisch super!
Zitat
Original geschrieben von d_s
Und die Karte ist im iPad nutzbar?
Ich nutze es ausschließlich im iPad...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
...
migolf: Hat Deine Vrtlängerung geklsppt?
Wenn ja, in welchem Tarif? ...
Kurz, Verlängerung hat geklappt. Tarif ist weiterhin Talk&SMS und ich hatte vorsorglich aufgeladen, da beim Bonus Guthaben stand, dass es nicht verwendet werden würde.
Sky Bundesliga funktioniert im WLAN auch ohne Probleme, ABER über die Mobilfunkverbindung nicht immer... :gpaul: :confused: :eek:
Bedeutet, dass es zwei drei Tage klappt, dann komme ich immer nur auf die Vodafone Startseite und werde aufgefordert, eine Internet Flat zu buchen. Nehme ich die Tagesflat für 99 CENT, bin ich wieder online, und zwar länger als die 24h / 0:00 Uhr Drossel.
Da ich wie erwähnt lediglich Bedarf am Bundesliga Spektakel habe, ist es ok, da meist WLAN vorhanden. Unterwegs müsste ich aber jedes Mal 99 CENT extra investieren. :mad:
Ich denke, ich werde mal Telekom via xtra Card testen.
migolf
-
Man könnte das Thema mal etwas anders anfassen, etwaige Moralvorstellungen außen vor lassen, und über das eigentliche Anliegen des TE reden... 
Eine offensichtlich vertraglich zugesicherte inkl. Leistung, welche nun, ohne Vorankündigung, bepreist und abgerechnet wird. Und hierfür fragt er nach Lösungen. Jemand einen Vorschlag!?
migolf
-
Simfinity für 19,99 EUR inkl. SMS Flat. Ohne Gerenne online zu ordern...
Via qipu mit 40,- EUR Cashback.
migolf
-
Warnemünde Strand!

migolf
-
Nachdem wir gestern auf Karls Erdbeerhof in Rövershagen waren und dort lediglich GPRS sowie Edge zur Verfügung stand, heute mal ein Eindruck aus Bad Doberan. Außerdem als zweites Parkentin (Fischereihof Hütten).

migolf
-
Original Apple 5/5s Case
Wer mit Sofortüberweisung kein Problem hat, bekommt die original Apple Leder Cases in allen Farben derzeit bei conrad online, sofern man den Code: "Vipvorteil" einsetzt. Dieser hat einen Wert von 12,21 EUR und ermöglicht den Kauf besagter Artikel zum unschlagbaren Preis von 26,79 EUR inkl. Lieferung. Ich hab da mal zugeschlagen...
migolf