Heiligendamm... :eek: 
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heiligendamm... :eek: 
migolf
Da hast Du sicher Recht! Nichtsdestotrotz wollte ich einfach ein Feedback geben, wie es in der Nebensaison aussieht. Unser Domizil ist in Kühlungsborn West und hier ist permanent das 3G Symbol im Display. Sogar als die Verwandtschaft heute per FaceTime anrief, war das ohne Aussetzer möglich. 
Am Strand dagegen ist teilweise wirklich Urlaub. Kein Empfang... ![]()
migolf
meisterroerig
Kühlungsborn aktuell. Sieht auf den 1. Blick nicht berauschend aus, fällt aber auf dem Handy nicht ins Gewicht. Emails, Sportschau App und auch live Fußball via sport1 App funktionieren zufriedenstellend.
migolf
Naja, heißt ja nicht umsonst EVN (Einzelverbindungsnachweis)... ![]()
migolf
Ich antworte mal, da ich genau diese Fragen auch hatte.
5er in 32GB kostet 29,- EUR und lohnt sich IMHO nicht. Die neuen 5c und 5s sollen wohl erst ab November verfügbar sein. Man muss dabei wissen, dass die Geräte nicht direkt von Apple kommen, sondern über den freien Markt eingekauft werden, da eplus kein offizieller Partner ist...
Preis gilt nur diesen Monat, soweit ich weiß.
Übrigens auch nicht verkehrt, iPad 4 für 19,- und iPad mini für 15,- EUR mtl. (jeweils die Cellular Version).
migolf
Das ist soweit korrekt, allerdings würdest Du hier den Base all-in classic und eine Internet Flat (M) inklusive abschließen. Daher die Möglichkeit, beides in Anspruch zu nehmen. 100% kann Dir das nur Base sagen; am Besten per Mail oder Kontaktformular anfragen!
migolf
Ja wirklich feine Aktion. Habe es bereits am Freitag in Anspruch (VVL über Vodafrank) und das blitzschnell gelieferte Gerät (kommt direkt von Base/eplus/arvato) soeben in Betrieb genommen! :top:
migolf
Du kannst wählen zwischen Internet Flat L (1GB) oder Internet Flat L plus (750MB inkl. MTV Music).
migolf
Hmm. Ich schalte über Nacht das iPhone (4er) immer in den Flugmodus. In dieser Zeit lag der Verbrauch regelmäßig bei 0% bis 1%.
Heute allerdings verbrauchte das Gerät (nun ist iOS 7 drauf) 13% an Akkukapazität. Die Anziege von Standby (7 Stunden, 41 Minuten) und Benutzung(6 Minuten) liefert dabei keine verdächtigen Daten. Bisher war es ja so, dass solche Verbräuche sich in identischer Standby-/Benutzungszeit darstellten.
Jemand Ähnliches beobachtet?
migolf
thomaslehner
Gerade getest. Bei angeschlossenem Ladekabel wird nach Betätigen des Homebutton oder des Ein-/Ausschalters im Sperrbildschirm unter der Uhrzeit kurz angezeigt, welchen aktuellen Ladestand das Gerät hat. Unabhängig davon, ob die Prozentanzeige aktiviert ist.
migolf