Beiträge von migolf

Das hat mit Ausreizen gar nichts zu tun. Eher versucht die advanzia auszureizen... ;)
    Hier mal meine Historie:

- Start April 2010 mit 1000,- EUR
    - Juni 2010 Erhöhung nach erstem Einsatz und Rechnung von gut 33,-EUR auf 1200,- EUR
    - Juli 2010 Erhöhung bei lediglich Ausgleich der 33,- EUR aus Juni auf 1500,- EUR
    - April 2011 Rechnung über gut 430,- EUR und gleichzeitig Erhöhung auf 5200,- EUR
    - Mai 2011 Rechnung über 116,- EUR und Erhöhung auf 6400,- EUR
    - Juni 2011 Rechnung über gut 920,- EUR und bisher letztmalige Erhöhung auf 7500,- EUR

Die Rechnungen wurden jeweils komplett beglichen.

migolf

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    ...
    Kann jemand etwas zur Performance auf dem iPhone 4 sagen?

Läuft gut und ohne Auffälligkeiten. Lediglich bei Auswählen der Apple eigenen Hintergrundbilder gibt es ein deutliches Ruckeln beim Scrollen. Hatte ich aber ein paar Seiten vorher schon geschrieben.

migolf

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Geht nicht - sebst getestet !

Zumindest nicht, bevor das ursprüngliche Paket, hier Telefonpaket ausgelaufen ist. Das ist ja der entscheidenden Vorteil des Urlaubspaketes. Man muss hier nicht mindestens 3 Monate warten, ehe ein Base Go Paket nach Wahl gebucht werden kann...

migolf

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    ... Mein iPad hat die ganze Nacht durch geackert. Das Update ist
    installiert. Ich konnte nur kurz damit spielen. Ich meine aber, dass
    es auf dem Pad nicht so flüssig läuft. Teilweise war es sehr hackelig und
    hat sich regelrecht "aufgehängt"

Hat jemand von Euch mit seinem Pad die gleiche Erfahrung gemacht ?

iPad 2 wie bei Dir beschrieben. iPad 4 läuft 1a...

migolf

Selbstverständlich darf jeder frei entscheiden, ob er etwas verkauft und wenn ja, zu welchem Preis.
    ABER hier wird der Kunde belogen, wenn nicht sogar betrogen, indem man suggeriert, dass das Produkt NICHT eigenständig und UNABHÄNGIG irgendwelcher Verträge erhältlich sei... :rolleyes:

migolf