ZitatOriginal geschrieben von Telefonbomber
... wo ist der Vorteil wenn ich für das Telefon fast die gesamte Vergünstigung wieder mehrzahlen muss??? ...
Bei mindestens 18,- EUR...
Ausserdem kostenlose Hotline.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonbomber
... wo ist der Vorteil wenn ich für das Telefon fast die gesamte Vergünstigung wieder mehrzahlen muss??? ...
Bei mindestens 18,- EUR...
Ausserdem kostenlose Hotline.
migolf
Weil es schlichtweg keine (also kaum welche) gibt.
Ich war z.B. selbst im Elbe-Park Dresden und habe nur Schulterzucken und Desinteresse geerntet!
Aber vielleicht kann handyman1981 was dazu sagen. Seine Infos vom Gebietsleiter Erfurt stehen ja noch aus...!?
migolf
Das hat mit Ausreizen gar nichts zu tun. Eher versucht die advanzia auszureizen...
Hier mal meine Historie:
- Start April 2010 mit 1000,- EUR
- Juni 2010 Erhöhung nach erstem Einsatz und Rechnung von gut 33,-EUR auf 1200,- EUR
- Juli 2010 Erhöhung bei lediglich Ausgleich der 33,- EUR aus Juni auf 1500,- EUR
- April 2011 Rechnung über gut 430,- EUR und gleichzeitig Erhöhung auf 5200,- EUR
- Mai 2011 Rechnung über 116,- EUR und Erhöhung auf 6400,- EUR
- Juni 2011 Rechnung über gut 920,- EUR und bisher letztmalige Erhöhung auf 7500,- EUR
Die Rechnungen wurden jeweils komplett beglichen.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
...
Kann jemand etwas zur Performance auf dem iPhone 4 sagen?
Läuft gut und ohne Auffälligkeiten. Lediglich bei Auswählen der Apple eigenen Hintergrundbilder gibt es ein deutliches Ruckeln beim Scrollen. Hatte ich aber ein paar Seiten vorher schon geschrieben.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Geht nicht - sebst getestet !
Zumindest nicht, bevor das ursprüngliche Paket, hier Telefonpaket ausgelaufen ist. Das ist ja der entscheidenden Vorteil des Urlaubspaketes. Man muss hier nicht mindestens 3 Monate warten, ehe ein Base Go Paket nach Wahl gebucht werden kann...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
... Mein iPad hat die ganze Nacht durch geackert. Das Update ist
installiert. Ich konnte nur kurz damit spielen. Ich meine aber, dass
es auf dem Pad nicht so flüssig läuft. Teilweise war es sehr hackelig und
hat sich regelrecht "aufgehängt"
Hat jemand von Euch mit seinem Pad die gleiche Erfahrung gemacht ?
iPad 2 wie bei Dir beschrieben. iPad 4 läuft 1a...
migolf
Selbstverständlich darf jeder frei entscheiden, ob er etwas verkauft und wenn ja, zu welchem Preis.
ABER hier wird der Kunde belogen, wenn nicht sogar betrogen, indem man suggeriert, dass das Produkt NICHT eigenständig und UNABHÄNGIG irgendwelcher Verträge erhältlich sei... ![]()
migolf
nicknackman
Bei mir war auch das iOS 6 Hintergrundbild weiter aktiv. Leider habe ich es dann gegen ein neueres getauscht. Nun ist es nicht mehr da...
Die Töne wurde nur aufgefrischt.
migolf
Für mich wäre dieses "Missverständnis" definitiv ein Grund zur Beschwerde auf höherer Ebene. Und mit Sicherheit würde ich dann anschließend doch im selben Shop das Paket OHNE Knebel bekommen...!
migolf
In der Kalenderansicht Monat, fehlt mir unterhalb die Vorschau des Tages. Man muss jetzt immer auf das jeweilige Datum tippen, dann wird selbiger Tag allerdings gleich komplett geöffnet. Irgendwie blöd, oder bin ich das etwa...!?
migolf