-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Mich interessiert wie sich das Update auf einem Iphone 4 verhält? Ruckelt die Final Version?
Gefühlt teilweise ja. Merklich auf jeden Fall bei >Einstellungen >Hintergründe & Helligkeit >Hintergrund wählen >Einzelbilder - hier ruckelt es mehr als heftig.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
... Blöd: ich kann die Urlaubsoption nicht kündigen und diese wird sich, falls genug guthaben drauf sein sollte automatisch verlängen! Also kündigt diese, bevor ihr diese verbraucht!!!!
Nee, keine Angst!
Zitat Base Go Preisliste Buchstabe D:
Nach Ablauf der unter C. genannten Gültigkeitsdauer (30, 90 oder 180 Tage) verlängert sich das jeweilige Paket immer automatisch um jeweils 30 Tage zu den nachfolgend genannten Paket-Preisen (Ausnahme: Urlaubspaket ohne automatische Verlängerung), sofern entweder ausreichend Guthaben auf dem Guthabenkonto vorhanden ist oder der Kunde am als eigenständige Dienstleistung angebotenen Komfortbuchungs-Verfahren (Lastschrift) teilnimmt.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von LegendE
Einspruch - nicht gegen den Support von Frank
Es findet sich in den AGB nichts, was spezifisch für den Base GO gilt, oder hat der eigene?...
AGB und Preisliste.
migolf
-
Es ist immer noch so, dass man den Free 20 bekommt, wenn man ihn denn will.
Aktuelle VVL wäre nur mit mäßigen Angeboten möglich gewesen. Fax mit Kündigung und Verweis darauf, bei Verlängerung in den Free 20 Kunde bleiben zu wollen, brachte dem Vertragsinhaber eben jenen Wunschtarif innerhalb von zwei Werktagen...
Ausgangstarif Zehnsation Classic Web plus Internet Flat M zu ebenfalls 20,- EUR. Angebot vorher nur all in für 30,- EUR.
migolf
-
Bei Abschluss über check24 bekommt man derzeit 25,- EUR Cashback in Form von 2500 Payback Punkten. Immerhin 5,- EUR mehr, als über Qipu...
http://www.check24.de/payback/strom-gas/
migolf
-
Rückmeldungen wozu? Neue Erkenntnisse gibt es dazu frühestens in drei bis vier Wochen, nämlich dann wenn es an die Verlängerung der Option im nicht originalen Paket geht. Und selbst dann muss ich hier nicht viel mehr dazu lesen bzw. bin ich nicht böse, wenn es etwas rühiger um dieses Produkt wird... 
migolf
-
Jein.
Nur zur Mailbox...
migolf
-
Prince Valiant
:top:
Cavan2211
Wer sich das antut, der muss wirklich schmerzfrei sein...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von peter-schmialek
... weil die echten 50GB-Pakete ja auch so als Testballon gedacht waren.
Sagt wer?
migolf
-
Was natürlich immer geht, ist die Einstellung und fristgerechte Kündigung des Produktes seitens Base...
Ansonsten stimme ich Vodafrank zu. Optionen sind Optionen und können immer wegfallen bzw. nicht mehr angeboten werden.
migolf