-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Das ist doch vollkommen normal, dass man nicht mehrere Laufzeitperioden in einem Rutsch buchen kann, sondern immer nur einzeln aufeinanderfolgend. :confused: ...
Da muss ich widersprechen. Oder kostet das Internet Paket 10,- EUR, und nicht 30,- EUR bzw. 60,- EUR für eben 3 oder 6 Monate...!?
Beim Original wird sofort die Laufzeit mit Kauf und Aktivierung des Paketes festgelegt. Bei Optionsbuchung dagegen ist man auf die mtl. Laufzeit angewiesen. Im Menü (1155) ist aber auch von den großen Paketen die Rede, daher mein erfolgloser Versuch.
migolf
-
36 Stunden dauerte die Aktivierung und ist nun durch. Buchung der Internet Option via Menü (1155) brachte leider auch nur eine Laufzeit von 30 Tagen bzw. 1 Monat, obwohl anders angesagt und ausreichend Guthaben vorhanden (hatte extra 30,- EUR aufgeladen)... Man kann sich also keine längere Laufzeit sichern!
Hier noch der obligatorische Speedtest (Drossel bei Prepaid Vmax trotz fehlender Speed Option):

migolf
-
BertiK
Nein. Es ist abgelaufen und muss erneut gebucht werden.
migolf
-
Bei allen anderen Paketen würde es frühestens nach 3 bzw. 6 Moanten gehen. Und ob die Option dann noch zur Verfügung steht...
migolf
-
An die PIN Abfrage gedacht!? Also, diese ggf. zu Deaktivieren vorher.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Manipulierter Test? :confused: ...
Aus dem anderen Thread.
http://www.mobilfunk-talk.de/n…hotline-test-manipuliert/
migolf
-
-
Auf N24 kam gerade ein Bericht dazu, inkl. Interview mit nem Vodafone Verantwortlichen. Demnach war es tatsächlich ein INTERNER Abgriff der Daten. Nach dem manipulierten Connect Test (Hotline Vergleich), schon die zweite Meldung solcher Art... :eek:
migolf
-
Ja, zu befürchten ist es, dass die mögliche Optionsbuchung im Urlaubspaket gefixt wird. Es bleibt weiter spannend. Ein Grund mehr, sich irgendwo noch ein original Paket der bekannten Städte zu sichern...
migolf
-
Die Ankündigung der Dauer ist mir bekannt. Aber man muss es ja nicht bis zur letzten Minute ausreizen. Sitze hier wie auf Kohlen... 
migolf