Jemand aktuell aktiviert? Bei mir ist die SIM (Urlaubspaket) immer noch inaktiv, seit gestern 17:00h...!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand aktuell aktiviert? Bei mir ist die SIM (Urlaubspaket) immer noch inaktiv, seit gestern 17:00h...!?
migolf
Ersteres. Ist ja der Sinn dieses voreingestellten Paketes. Du aktivierst es ab Verwendungsnotwendigkeit. Solange kann es ja rumliegen und kostet nur Dein eingesetztes Kapital.
migolf
Genau. Preis geht schon in Ordnung, wenn Du den originalen Gerätepreis betrachtest, es als 0% Finanzierung siehst und die inkl. 1GB Daten nutzt. Qipu bring Dir noch 39,- EUR Ersparnis, wodurch Du auf 23,375 EUR mtl. kommst... ![]()
migolf
Was ist denn passiert?
Außer dass jemand 300 km umsonst durch die Gegend gejuckelt ist und vor Ort sicherlich auch einige Zeit damit verbringen musste, div. Shops erfolglos abzugrasen!
Und mal nebenbei, die verlinkte Auktion begann schon am Sonntag...
migolf
Was für eine Hexenjagd hier!
Man könnte meinen, im falschen Forum zu sein...
migolf
Leipzig Hauptbahnhof.

migolf
Berlin Hauptbahnhof Tiefebene aktuell.

migolf
Dito. Bei zwei Verträgen. Geräte sind nicht im Bestand.
migolf
Ich nehms mal vorweg und hoffe, dass es ok ist.
Irgendeine Ratte hat sich in Erfurt als Kollege von Frank ausgegeben und kurze Zeit vorher alle Shops abgegrast!!! :eek: :mad: :flop:
Man kann also nichts mehr öffentlich diskutieren. Und das bei Abgabe nahezu zum Selbstkostenpreis inkl. unternehmerischem Risiko...
Bitte haltet die Augen auf, wenn in einschlägigen Foren etc. mehrere Pakete feilgeboten werden!
vodafrank
Bitte entschuldige, dass ich das kommuniziere. Aber ich musste meinem Ärger Luft machen.
migolf
Re: Re: Re: Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
... Ich frage mich nur,wie der Frank dann bei einem "Widerruf" als gewerblicher Verkäufer reagiert => siehe seinen Erfahrungstread
Und ich sehe schon, dass es seitens Frank angebracht wäre, sich die Käufer auszusuchen. Nur langjährige User oder ab einer bestimmten Beitragsanzahl. Wobei, wie ich ihn kenne, wird das schon... :cool:
migolf