Tragt Euch mal bitte im Bestellthread im Werbeforum mit ein. So kann jeder sehen, dass einige Interessenten zusammenkommen! Was ggf. motiviert, mit auf den Zug zu springen...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tragt Euch mal bitte im Bestellthread im Werbeforum mit ein. So kann jeder sehen, dass einige Interessenten zusammenkommen! Was ggf. motiviert, mit auf den Zug zu springen...
migolf
Timba69
Vielleicht machst Du nen Thread im Werbe auf, wobei sich dann fortlaufend eingetragen wird. Und bei Erreichen der von Frank geforderten 30 Pakete, wird es konkret!?
migolf
Nein. Umstellung auf Prepaid wird nicht angeboten im Hause eplus.
migolf
Verstanden!
Gruß zurück.
migolf
Über das Wap Portal "Mein Callya" via LG BL20. Tarifwechsel. Die 15,- EUR Bonusguthaben sind trotzdem gebucht worden (ich hatte 15,- EUR aufgeladen und sofort über die App Sky aktiviert) und noch drauf. Leider kann ich sie lediglich für Telefonie und SMS nutzen, da andere Dienste nicht darauf zugreifen. Für mich also wertlos.
Vielleicht war ich manuell einfach nur schneller, als dass der Smartphone Fun, wie seitens Vodafone kommuniziert, scharf wurde!? Ich weiß es nicht...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von MenloPark
Zu a) Für 2G ist das doch im Downlink hervorragend. Gut der Uplink könnte ein wenig besser sein. Ist das denn Indoor?
Zu b) genau, wir reden über Netzqualität. ... Zu diesen gibt es noch viele weitere Flächen mit 800. und das können zwar alle anderen LTE Geräte...
Ergo: was soll das Netz dafür können?
a) Outdoor.
b) Mir war bisher nicht klar, dass man, um Teilnehmer am mobilen Datennetz zu sein, zwingend ein LTE Gerät braucht. Das mag zukünftig so sein, mir ging es aber um eine Bestandaufnahme. Und da dürften die meisten Konsumenten noch mit 3G-fähigen Geräten unterwegs sein!?
Hinzu kommt, dass Telefonie ebenso nahezu unmöglich ist. Hilft da auch LTE...?
Für mich bedeutet Netzqualität, nicht nur 1 funktionierende Frequenz. Davon abgesehn weiß ich mangels Vorhandensein nicht, ob andere Geräte hier besser abschneiden.
migolf
Discounter und Prepaid wird IMHO aber nur bis 7,2 freigegeben.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Du siehst doch im Display ob es zu dem Zeitpunkt im 2G oder 3G eingebucht war
2G, gerade nochmal nachgefragt. Alles andere ist NICHT verfügbar. Zustand seit mindestens 2 Jahren unverändert. Seitdem wohnt der Inhaber des Vertrages dort.
ZitatOriginal geschrieben von MenloPark
...kann ja durchaus LTE 800 vorhanden sein, kann Apple mit seinem aktuellen Produktportfolio halt nicht. Dann hättest Du ein anderes Gerät nehmen müssen, wenn es wichtig ist...
Es ist mir nicht wichtig, da nicht mein Problem!
Aber wir reden hier über NETZQUALITÄT seitens der Telekom, oder nicht... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Egde oder im 3G?
Das was verfügbar ist, nix mit Aussuchen! Angeblich LTE Versorgung, aber trotz geeigneter Geräte (iPhone 5, iPad mini) mit entsprechendem Vertrag (Complete XL + Speed Option LTE) kommt es nur zu solchen Ergebnissen.
5 km weiter ist es zwar besser, aber ein Schlag ins Gesicht für den magenta Anbieter bleibt es trotzdem. Siehe hier
Und wir reden hier nicht von Travemünde, sondern BERLIN!
migolf
Kein Ausfall. Normalzustand an diesem Standort, und das kann ich für die letzten zwei Jahre definitiv sagen...

migolf