Schmalzgrube gleich Synonym für Kleinkleckersdorf, Hintertupfingen, Buxtehude und wie sie sonst noch alle so heißen...!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schmalzgrube gleich Synonym für Kleinkleckersdorf, Hintertupfingen, Buxtehude und wie sie sonst noch alle so heißen...!?
migolf
Selber Ort, parallele Messung. Erstes Bild eplus im iPad 4, zweites Telekom im iPhone 5...

migolf
Zunächst erstmal hast Du einen Vertrag. Und somit kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und warten was da kommt. Rechtzeitiges, ggf. gar vorzeitiges Verlängern dürfte aber dennoch unschädlich sein... ![]()
migolf
Vodafone verwirrt.
Meine Callya Freikarte, aktiviert am 29.08., bekam am 01.09. folgende SMS zugestellt:
"Ihre Gratis Community-Flat 1 Woche läuft am 06.09.2013 ab. Für eine weitere Gratis Community-Flat einfach otelo Konto wieder aufladen! Ihr otelo Team"
Zur Verdeutlichung, Callya Freikarte im Smartphone Fun Tarif bestellt und aktiviert, umgestellt auf Talk&SMS!
migolf
Wenn eplus für die Base (Kurzwahl 1140) Hotline steht, möchte ich gerne glauben, dass diese mies ist. Für eplus (1000 o. 1010) selbst kann ich das aber ganz und gar nicht nachvollziehen. Es gibt hier intern erhebliche Qualitätsunterschiede! Letztere ist erfahrungsgemäß sehr kundenorientiert, bis hin zu Rückrufen, sollte etwas nicht sofort geklärt werden.
Ich habe im Übrigen auch schon die Kollegen bei eplus gebeten, mir im Falle Base weiterzuhelfen. Hatte unkompliziert geklappt, während bei Base (aus Unwissenheit!?) alles abgestritten/abgewiesen wurde...
migolf
http://www.ifun.de/all-inclusi…t-familienpaket-an-45895/
Von Fest zu Funk wäre interessant, aber so wie Henning es schreibt...
:flop:
migolf
Ja eben, das weiß ich ja. Deswegen wundert es mich. Ich kann nicht immer warten, um nur dann zu versenden, wenn auch was ankommt. Somit wird es also auch in Zukunft keinen vernünftigen Beleg geben...
migolf
Vorher eingeloggt, da eine Abholung ebenso anstand. Aber nicht zum ersten Mal so geschehen.
Abgesehen davon, greift doch die mTan immer nur so!?
migolf
Premiere!
Ich habe heute erstmals einen Beleg an der Packstation bekommen, auf welchem nicht "Jedermann Kunde" eingeliefert hat, nein es stehen meine Daten drauf. Komplette Adresse inkl. Postnummer! Endlich... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von covalent_bond
... Art und Wiese finde ich nicht in Ordnung...
Worum gehts? ![]()
![]()
migolf