Würde mich auch mal interessieren. Unabhängig und übereinstimmend wird jedoch immer verkündet, dass sie die Nummer 1 aller Discount- bzw. Prepaidanbieter sind!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch mal interessieren. Unabhängig und übereinstimmend wird jedoch immer verkündet, dass sie die Nummer 1 aller Discount- bzw. Prepaidanbieter sind!
migolf
:top:
Jetzt muss die Telekom hier nur noch ausreichend Netz zur Verfügung stellen...
Ich werd testen, ob es doch besser ist, wegen der WLAN Option auf Vodafone zu setzen.
migolf
Wayne interessierts!?
Die Reaktionen hier zeigen, dass solche Netztests, noch dazu aus unabhängiger Hand :D, vollkommen überflüssig sind. Nahezu 100% der User hier wissen ohnehin welcher Anbieter für sie infrage kommt.
Und selbst die Konsumenten die ich kenne, draußen in der freien Wildbahn, meckern nicht über Mobilfunk! Egal bei wem sie sind.
Nur eines hält sich (man kann es landauf, landab immer wieder mal aufschnappen) hartnäckig: "eplus ist scheiße, ich bin bei ..., da zahle ich lieber etwas mehr, kann es aber auch nutzen...!"
migolf
Bedingt das auch keine weiteren Voraussetzungen!? Also xtra Card plus 12,95 EUR!? Mit den div. Karten aus der damaligen DM Aktion wäre die Saison gesichert... ![]()
![]()
migolf
Stimmt! Abzgl. Qipu (116,99 EUR) ist man bei ~ 20,- EUR im Monat...
Gilt nur für die Mindestvertragslaufzeit!
migolf
Oh ja, tatsächlich (lesen die hier mit!?). Und wow, einen 20,- EUR mydays Gutschein obendrauf, was für ein Schwachsinn... ![]()
migolf
Der Base smart (100 Min., 100 SMS, 200MB Daten ungedrosselt inkl. mtl. zu ändernder WUNSCHNETZFLAT) wird vorerst bis 30.09. zu lediglich 10,- EUR angeboten!
Nutzt man Qipu (58,49 EUR) kommt man auf rund 7,50 EUR im Monat.
migolf
Seht sehr fein. Läuft also parallel zum bisherigen 300er Paket! Und das mit dem Nachbuchen ist auch geklärt...


migolf
Bei joedoe passt das aber schon. Er will ja "Ausziehen" und seine Frau/Freundin "Einziehen"...
Ansonsten würde ich auch empfehlen mit genug Vorlauf immer den neuen Anbieter kündigen zu lassen. Im schlimmsten Fall landet man nämlich vorübergehend in der Grundversorgung, wie mir bei Kündigung wegen Preiserhöhung (Sonderkündigungsrecht) passiert.
migolf
Entgegen der bisherigen Praxis, kostet die SMS Flat jetzt tatsächlich 5,- EUR im Monat und ist nicht wie bisher inklusive. Frage mich, wie der Tarif jetzt noch Anklang finden soll!? Qipu unverändert bei 40,- EUR.
migolf