-
So, nun bin ich auch Vodafone Kunde. Wobei es mir dabei ausschließlich um das Sky Bundesliga Paket geht. Der Rest, geschenkt...
Hab mir die Freikarte über Prepaid-Wiki bestellt. Bei DM einen 15,- EUR Voucher mit Payback Rabatt gekauft und aufgeladen. Derzeit gibt es bei Erstaufladung von 15,- EUR selbige Summe on Top. Hab also im aktivierten Smartphone Fun Tarif das Sky Paket gebucht. Danach habe ich den Tarif gewechselt (Talk&SMS).
Jetzt wird es zum 30.09. spannend, ob die Verlängerung des Sky Paketes klappt. In den Bedingungen steht zumindest, dass es automatisch verlängert wird, sofern Guthaben vorhanden. Ob auch bei Verlängerung das Vorhandensein des Smartphone Fun obligatorisch ist, wird sich zeigen... :cool:
Ansonsten geiles Angebot mit 12,95 EUR für 1. und 2. Bundesliga komplett!!!
Konnte so gestern das Spiel Union vs. Pauli verfolgen und nachmittags die Konferenz. 1a via iPad im WLAN zu Hause...
migolf
-
Bei 50:50 - entweder ja oder nein, schwarz oder rot, gerade oder ungerade... 
migolf
-
corrado
Inkl. Fratzenbuchzwang und Bindung für 24 Monate.
Aldi ist hier ja quasi Musterbeispiel für Leistung ohne Haken und Ösen.
OllerLoewe
Aldi war von Anfang an schlauer als die anderen. Die offiziell kommunizierte Aufladung von zunächst nur Bons, bringt die Leute in die Filialen und Bedarf keiner Logistik, Provisionierung für Dritte (Tanke, Supermarkt, Elektronikmarkt etc.). Selbst Lastschrift für optionale (Auto-)Aufladung kostet ja dann quasi nix. Sie werden also quasi kaum davon abrücken...
Das nachträgliche Aufbuchen von Volumen wird wohl gerne jeder Anbieter ermöglichen. Einfacher lässt sich kein Geld verdienen!
Da schließt Lidl von der Option gerade auf (300er Paket), schnellt Aldi schon wieder davon. Und das bei deutlich besserer Kalkulation wie oben erwähnt.
Staune nur, dass das (noch) so geschieht. Wird spannend hinsichtlich der Fusion... :eek:
migolf
-
Das stimmt natürlich. Allerdings glaube ich schon, dass hier der eine oder andere die Bedingung erfüllt.
Davon abgesehen, ist eine späterer Wegzug wiederum kein Problem! Das Konto kann dann weiter geführt werden...
migolf
-
Geh einen Monat (oder weniger, je nach Portierungsdauer) mit Deiner Nummer zu Fonic (nur ein Beispiel) und komme dann als Neukunde über die Blue-Deals wieder... 
migolf
-
Die PSD Bank Berlin-Brandenburg zahlt für das Geschäftsjahr 2012 eine Dividende von 6%. Aufgeteilt in 4% Grunddividende plus 2% Erfolgsbonus. Das wird wohl auch zukünftig eine interessante Alternative zur Geldanlage sein...
migolf
-
Also mit Deiner (iPhone 5) Hardware sollte es bereits gehen. Von einer Beschränkung auf den all-in lese ich hier jedenfalls nichts...
migolf
-
Die inklusive, ggf. auch optionale Musik Flat MTV Music ist jetzt auch im Webbrowser nutzbar. So sollen Playlisten einfacher erstellt und via App genutzt werden. Ausserdem gibt es jetzt auch Videos. Die AirPlay Funktion fehlt (mir) aber irgendwie (noch?)...
eplus schreibt folgendes dazu.
migolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Wundert mich, dass bis auf die Telekom noch kein Netzbetreiber solche Bundles anbietet. Haben die vielleicht einen Exklusivdeal mit Spotify? Spotify ist aber austauschbar. Ich war früher bei Spotify und nutze jetzt Rdio (über VDF).
Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody bei mehreren Marken der eplus Gruppe... 
migolf