hasihome
Blitzschnelle Zahlung, netter Kontakt!
Danke dafür.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hasihome
Blitzschnelle Zahlung, netter Kontakt!
Danke dafür.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von HerrJ
Wie man sich derzeit noch freiwillig für Vodafone entscheiden kann ...
Das ist der springende Punkt. Weil er es eben kann! So wie jeder andere auch. Er muss also nicht. Er will. Er wird wissen, ob Vodafone bei ihm "funkt".
migolf
CharlyBraun
Gibt bestimmt noch andere/weitere "tolle" Geräte von div. Herstellern. Aber was hat das mit nem iPhone zu tun!?
migolf
Hallo,
biete ein weißes S3 mini an, welches ursprünglich für meine Frau gedacht war. Kurz, sie will es nicht, bleibt beim "klassischen" Telefon (ohne Internet)!
Das Gerät stammt aus einer eplus VVL und ist eines der letzten mit Sorglos-Paket !!! Für das angebotene Gerät noch bis zum 31.07.2015...
Zustand ist NEU, OVP noch versiegelt, bisher NICHT ausgepackt.
TT Special:
Usern mit mehr als 1000 Beiträgen (ggf. auch langjährige Mitglieder mit weniger Kommentaren) würde ich anbieten, dass das Sorglos-Paket über mich weiter in Anspruch genommen werden kann. Im Schadenfall müsste der Käufer das Gerät auf eigene Kosten zu mir senden, damit ich "mein" Handy zur Reparatur geben kann.
Erhebliches Vertrauen wird also vorausgesetzt!
FP inkl. Versand bei Überweisung / Abholung in Berlin
205,- EUR / 200,- EUR
migolf
Und weg... :top:
Bisherige ING-DiBa Aktionen mit 50 Cent Vergütung waren an 20,- EUR Mindestumsatz gebunden, soweit ich mich erinnere...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
...
über EC meinte sie fallen keine gebühren an, aber mit der KK im gepäck habe ich mich da auch nich explizit bei der bank im vorfeld erkundigt...
Kann ich so nicht bestätigen. War gerade oben und jede Zahlung via EC Karte wurde mit pauschal 77 Cent extra abgerechnet. Egal welche Summe, ob Supermarkt, Tankstelle oder Boutique. DKB sowie comdirect wurden eingesetzt und nahmen sich nichts. Die advanzia konnte ich nicht einsetzen, weil diese verdammten Tankautomaten jedesmal die Pin haben wollten, welche ich selbstverständlich mal wieder vergessen hatte... Die in der Aufregung dann gezückte DKB Visa verschlang dann natürlich 1,75% extra. :mad:
migolf
Etwas Geduld, er ist im Urlaub... BTT.
migolf
lisari
Zitat:
Die LBB-Shoppingcard kann nicht mehr bestellt werden. Kunden, die bereits eine LBB-Shoppingcard besitzen, können diese jedoch wie gewohnt einsetzen.
migolf
Gib mal mehr kWh an, dann kommst Du auch auf 100,- EUR... Ist also nach Verbrauch gestaffelt.
migolf
Tchibo Ökostrom
Für den Abschluss von Tchibo Ökostrom gibt es aktuell einen 25,- EUR Einkaufsgutschein bei Lieferbeginn. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat... ![]()
Code: Wechsel25
* Der Aktionscode ist gültig bei einem Wechsel zu Tchibo Ökostrom bis zum 29.08.2013. Es zählt das Vertragseingangsdatum. Sie erhalten den Gutschein mit Beginn der Belieferung durch Tchibo Energie. Der Gutschein gilt für Kaffee und Gebrauchsartikel. Ausgeschlossen sind Produkte der Sortimentsgruppen Reisen, Blumen, Tchibo Energie, Grundgebühren Tchibo mobil sowie Dienstleistungsangebote und Partner-Aktionen.
migolf