Der TE ist vermutlich schon bei MD!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der TE ist vermutlich schon bei MD!?
migolf
Meine Frau nutzt ausschließlich den 2G Modus mit ihrem Handy SE W595. Vorteil, extrem lange Akkulaufzeit, gefühlt überall Empfang und 1A Sprachqualität (bei eplus schon traditionell gut). Daten übers Handy nutzt sie nicht. Was aber auffällt, erhält sie eine MMS, muss sie oftmals in den UMTS Modus wechseln, um diese zu öffnen. Bestätigt also irgendwie Euer Problem.
migolf
Wenn Du den "richtigen" Tarif wählst und mindestens 12 Monate bleibst schon. Du musst bei check24 ebenso auf den entsprechenden Link kicken, wie bei emil selbst. Unterschied emil zu emil+ besteht aber eben auch in den Konditionen. Und da ich in der Regel keine 12 Monate bei einem Anbieter bleibe, habe ich mich für die Variante ohne Bonus entschieden... ![]()
migolf
Du bekommst dann doch noch die Schlussrechnung!? Oder ist der Gasbezug nach 12 Monaten gratis...?
migolf
Also in der Auto-VVL um 12 Monate. Kündigung wird ja erst zum Ende der Laufzeit wirksam. Bei Base erfolgt aber bei vorliegender Kündigung nicht nur ein Vermerk im System. Besser noch, ab diesem Vermerk erfolgt auch ein Zugriff auf alle Wunschtarife des Kündigers durch die Händler. Ohne Kündigung werden nur begrenzt Tarife angeboten... ![]()
migolf
Müssten 2,50 EUR mehr sein, da die S regulär 5,- EUR kostet und die enthaltene Flat regelmäßig angerechnet wird.
So zahle ich zum Beispiel auch nur 5,- EUR für die Internet Flat L (plus), da diese die im Tarif befindliche Internet Flat M ersetzt.
migolf
Scheint bei denen normal zu sein. Gegen Tarifwechselgebühr versteht sich. Kann sich aber unter Umständen auszahlen... ![]()
migolf
Eldschi
Die Internet Flat XS mutiert offensichtlich erst durch Hinzubuchung der Daten-Automatik zur Internet Flat XS plus (Daten-Automatik). Das scheint ein Systemfehler zu sein, denn eigentlich findet sich in keiner AGB/Preisliste eine solche Flat. Die mit dem Plus fangen erst bei M an...
Ansonsten hätte er ja mal freundlich nach Freischaltung folgenden Dienstes fragen könnnen.
Zitat Base Homepage:
Zu jeder Internet Flat plus gibt’s die Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody inklusive. ![]()
migolf
Um eine möglichst breite Palette an attraktiven Tarifen angeboten zu bekommen, MUSS eine Kündigung vorliegen. Ansonsten wird die Auswahl eher gering... ![]()
migolf
Ich bin seit drei Tagen bei 1&1 mit genau diesem Produkt. Vorher ebenso Telekom. Die sind auch die Einzigen, welche hier VDSL anbieten. Ich hänge demzufolge am selben Port wie bisher.
Wechsel klappte NICHT nahtlos, war gute 36 Stunden offline! ABER, als ich damals (vor zwei Jahren) von Telekom ISDN auf VDSL IP umstellte war es genauso.
Laienhaft ausgedrückt, musste damals wie heute (gestern) am Verteilerkasten ein Reset gemacht werden. Danach alles in Butter. Ich bin zufrieden und spare nun 10,- EUR im Monat plus gratis Fritz!Box 7390 und 120,- EUR Abschlussprämie... ![]()
migolf