-
Etwas verworren. Der Base Professional smart ist zwar als Base Tarif gelabelt, wird aber als original eplus Tarif geführt. Dementsprechend ist das Kunden Login auch unter http://www.eplus.de!
Leider werden hier aber (gerade getestet) nicht alle Tarifbestandteile korrekt aufgeführt. So kann ich online eine Festnetznummer hinzu buchen, welche der Tarif ja bereits inkl. hat und auch dementsprechend rege genutzt wird.
100% wird Dir das also nur die Hotline sagen können, ob die Wahlnetzflat wechselbar ist. Oder aber der Vodafrank, wenn er denn aus dem Urlaub zurück ist...
migolf
-
Dein Vertrag läuft aus oder wie verstehe ich das jetzt!? Den Professional smart meinst Du? Kann ich prüfen, muss ich mal das Kunden Login eines Familienmitglieds bemühen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
migolf Ist das auch aus der Wunschflat Base/E-plus Flat möglich?
Und kann man die Geschwindigkeit auf 21,6 Mbit/s setzen lassen?...
Ja. Definitiv. Wurde geändert. Vorher konnte ich auch die Flat nicht wechseln. Nun geht es aber, wie gesagt. Wähle einfach eine andere Flat aus und die eplus Flat wird automatisch abgewählt! Der Preis bleibt bei 0,- EUR.
Die Geschwindigkeit ist von Hause aus ungedrosselt bei 21,6 Mbit/s laut Hotline. Ansonsten einfach freischalten lassen. Jetzt musst Du sie nur noch erreichen... 
migolf
-
Die Aktion der inkl. SMS Flat wurde bis 31.08.2013 verlängert. Qipu Cashback liegt derzeit bei 40,- EUR.
migolf
-
Re: 4 Apps (bitte schreiben, wenn Gutschein verwendet!)
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
...
Sims 3
5,99 € GRATIS
Gutscheincode:
T3RYEYXFKF4W
Ridiculous Fishing
2,69 € GRATIS
Gutscheincode:
XFLL3XNRF37N
...
Alles anzeigen
:top: DANKE!
migolf
-
Aktion beendet. Glückwunsch allen Bestellern.
migolf
-
Update
Also, das Sorglos-Paket ist Geschichte. Sonst ändert sich nix!? Oh doch, der Preis der Geräte wurde teilweise ordentlich angehoben...
S3 mini vorher 5,- EUR nun 9,- EUR
S3 von 10,- EUR auf 15,- EUR
S4 bis gestern 20,- EUR, heute 21,- EUR
iPhone 5 16GB bleibt gleich bei 25,- EUR
Gut, die Galaxy Geräte waren auch fast schon zu günstig, in Anbetracht des richtigen Tarifs...
Von nun extra abzuschließenden Versicherungen war keine Rede. Kommt aber bestimmt!?
Quelle: GK Hotline heute Vormittag
migolf
-
meisterroerig
Ich war letztes Jahr auch in Kühlungsborn. Hatte keine nennenswerten Probleme mit eplus. :confused:
migolf
-
Einen hab ich noch... 

migolf
-
Kann ich bestätigen.
Quelle: GK Hotline (1010) von 17:00h heute. Anlass war der von Der Schakal verlinkte Thread, in welchem dies ja schon angekündigt wurde.
Ob die Geräte dadurch ab morgen günstiger sind, wissen wir erst dann. Eine neue Preisliste lag noch nicht vor.
migolf