Beiträge von migolf
-
-
Recht hast Du, wenn Du anmahnst, dass die advanzia kein Teilnehmer des Sperr Notruf ist!
Ausdrücken wollte ich damit was anderes. Wenn Du die Kartensperre veranlasst, musst Du Dich nicht extra legitimieren. Warum auch!?
Ja, jemand anderes könnte jetzt Deine Karte sperren. Aber dies ist mir zu sehr konstruiert...Obwohl auch MasterCard an diese Nummer verweist...
migolf
-
Mein Beileid. Klingt glaubwürdig und nachvollziehbar. Und da Du den Vergleich zu Telekom und Vodafone vorliegen hast, erst Recht.
Viel Glück bei der Auswahl des neuen Netzes!migolf
-
Auf diese Frage sollte es nur eine Antwort geben, und ich bin sicher die weißt Du selbst schon!?
migolf
-
Wenn Du den zentralen Sperrruf bemühst (116 116) wirst Du auch kein Passwort brauchen, um eine Sperre durchzuführen. Warum sollte das bei advanzia direkt anders sein...

migolf
-
Re: Suche nach einem passenden Tarif im D-Netz
ZitatOriginal geschrieben von LL0rd
... Von O2 möchte ich weg, da ich deren Netz einfach zu unzuverlässig finde. An sehr vielen Orten, an denen ich mich aufhalte, habe ich einfach kein Netz. ...
Ist das ernstgemeint? Also so richtig KEIN Netz? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich bin ja bei eplus, was ja immer und unwidersprochen als miesestes Netz bezeichnet wird. Aber gar kein Netz, das kenne ich nicht. Ist also o2 in Wirklichkeit noch schlimmer...
migolf
-
IFI verlängert sich nicht. Man sollte dann natürlich wieder eine Datenblatt buchen. Sonst greift wie Du richtig schreibst, die Einzelabrechnung...
migolf
-
Interessante Neuerung beim Base smart / smart classic.
Die inkl. Wunschnetzflat kann nun mtl. neu festgelegt werden. Das Buchen erfolgt dabei ganz einfach via Kundenbetreuung online. Die Hotline muss nicht bemüht werden. Kosten entstehen dafür nicht.
Ändert sich also innerhalb der Mindestvertragslaufzeit das Telefonieverhalten (oder der Partner und ggf. auch dessen Netz
), muss man nicht mehr ein Upgrade (welches immerhin jederzeit und kostenfrei möglich ist) in den all-in / all-in classic durchführen...migolf
-
Ich hatte ja die gleiche Geschichte zu klären, Du erinnerst Dich telcafe!?
Bei mir reichte eine email, es kam ein Rückruf und nach Austausch der Meinungen, wurde korrigiert...
Insofern bin ich da bei The_Voice_70.migolf
-
Gerade die Guthabenproblematik wurde nun schon mehr als ausreichend hier erläutert...
Etwas Lesen der letzten Beiträge vorausgesetzt, wüsstest Du, dass wenn man Glück hat, vom Guthaben abgezogen wird.
Glück deshalb, weil das Recht dazu offiziell nicht besteht. Und weil das Lidl (Fonic) System mehr als hakt...
migolf