-
Re: Re: DM EWS
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Kleines Update:
Der Gutschein ist da. Die 1,95€ werden in Form von Briefmarken ersetzt :confused:
Naja, sei s drum...
Der Wechsel zu Lichtblick erfolgt am 01.09.
Sie haben doch mitgeteilt im Schreiben warum. Davon abgesehen, sei froh, dass Du sogar diese Investition zurück erhältst. Denn ein Jahr bleiben, um die 1,95 EUR verrechnet zu bekommen, wolltest Du ja eh nicht... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Aldi talk hat den größten nachteil überhaupt ... netz eplus :flop:
Und überhaupt geht es hier im thread übel Lidl Mobile ... also btt :top:
Wie Du meinst...
migolf
-
Auch wenn man die Telekom möglicherweise nicht sonderlich mag, eignet sich das Mediencenter aka Telekom Cloud hervorragend dafür. Es ist vollkommen kostenlos und auch als Nichtkunde der Telekom nutzbar.
Du lädst alle Fotos hoch und jeder Berechtigte wird via email eingeladen. Nur wer von "seiner" email kommt, also den Link innerhalb dieser aufruft, ist dann berechtigt alle Bilder anzusehen! Du kannst zusätzlich Rechte vergeben, etwa zum Download oder bloßes Betrachten.
Niemand weiter muss sich registrieren, außer Dir!
Nach einiger Zeit oder nach positiver Meldung, dass jeder seine Bilder hat, löscht Du sie online einfach wieder. Und mit 25GB stößt Du vermutlich auch nicht so schnell an Kapazitätsgrenzen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wer sagt denn, dass ich der Inhaber bin?
Interpretation. Aber spielt das ne Rolle, wer letztlich Vertragspartner ist?
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Erklär Du es mir. Immerhin bist DU der oder diejenige, welche MIR gegenüber ihr/sein Misstrauen ausgesprochen hat.
Der Schakal = Telekom
Ich bin davon ausgegangen, dass Deine Infos ausschließlich der Sichtung einschlägiger Internetseiten entstammten. Nicht davon, dass Du Inhaber benannten Base Tarifes sein würdest.
Zitat
D.h. für mich jetzt genau was? :confused:
Gar nichts, aber Frank kann man mit Kuriositäten seitens eplus immer wieder überraschen.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie komm ich denn zu dieser Ehre?
Welchen Grund gibt es, einem User mit fast 8000 Beiträgen etwas nicht zu glauben, zumal er davon spricht, EIGENE Erfahrungen zum Thema zu haben... 
Zitat
Base pur inkl. Internet Flat XS plus.
Daran siehst Du ja schon, dass es wiederum abweicht von den AGB/Preislisten. Denn eine XS plus sollte es demnach nicht geben!
Ist denn die XS zur XS plus mutiert durch Buchung der Datenautomatik? Inkl. Musikflat vielleicht?
Zitat
Selbst vodafrank war erstaunt, als ich ihm davon geschrieben habe!
Da ich mit ihm fast täglich spreche, kann ich mir seine Reaktion sehr sehr gut vorstellen... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du sprichst von Theorie. Ich aus Erfahrung. 
Nichts für Ungut. Das glaube ich Dir sogar. Aber dann lass doch den User nicht im Dunkeln stehen bzw. Butter bei die Fische!
Du kennst also jemanden mit nem Base pur und ner Internetflat plus? Oder den anderen Fall, Base pur mit Datenautomatik und entsprechend aufgestockter Internetflat? Danke!
migolf
-
Der Schakal
Das steht dort, ist aber falsch. Zumindest wenn man sich an die eigenen AGB hält... 

Zitat:
Voraussetzung der Nutzung der Daten-Automatik ist, dass der Kunde eine Datenoption gebucht hat, die für die Daten-Automatik zugelassen ist (z.B. Internet Flat M plus für 10€ mtl.,
Zitat:
Die in diesem Kapitel A. aufgeführten Zusatzdienstleistungen „Internet Flat plus“ stehen nicht zur Verfügung in den Tarifen BASE zuhause, E-Plus zuhause, Mein BASE zuhause, Mein BASE Schnuppertarif, BASE basic, BASE pur, BASE pur classic, BASE smart classic, BASE all-in classic und allen Professional-Tarifen.
migolf
-
Die Datenautomatik gibt es lediglich für Internetflat plus Varianten.
migolf
-
Die Laufzeit siehst Du online auch unter mein Tarif.
migolf