-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Hat der Aldi Tarif einen Airbag bei 40 Euro?...
Irrelevant, da die Rede davon war, dass 300 Einheiten reichen.
Was Du im Übrigen gleich auch noch bestätigst... :cool:
Zitat
... Taktung ist vernachlässigbar, da die meisten nicht über die Freieinheiten kommen dürften.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wenn 300 Einheiten reichen dann ist das Angebot unschlagbar :top:
Warum? Letztlich bestätigt es nur, dass Aldi Talk unschlagbar ist, denn da gibt es diesen Tarif schon lange... 
migolf
-
Sollte gehen, Internetflat M (ohne plus) mit 500MB. Dann bist Du aber schon bei 17,50 EUR im Monat. Upgrade auf Smart ist laut AGB auch jederzeit möglich, beinhaltet dann aber lediglich 200MB bei allerdings "nur" 15,- EUR mtl.
Edit: möglicherweise werden Dir aber auch 2,50 EUR gutgeschrieben bzw. verrechnet. So bist Du auch beim Pur mit Internetflat M bei 15,- EUR.
Beispiel bei mir. Free beinhaltet 500MB, ich habe die Internetflat L plus. Diese kostet aber nicht 15,- EUR mehr in meinem Tarif, sondern nur 5,- EUR (durch Wegfall der Flat M)!
migolf
-
Diese Mär hält sich seit jeher hartnäckig. Und hilft dem Verkäufer im Shop des Netzbetreibers im Zweifel schon mal weiter, oder...!?
:cool:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
...
Wenn du mit dem Netz von Eplus leben kannst, ist vielleicht auch der Tarif der Metro eine Alternative. 2.000 Einheiten und Internet (500 GB ungedrosselt) für 19,99 € brutto.
Der Tarif ist mittlerweile eine Full-Flat, also Telefonie und SMS und 500MD Daten... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... Ich habe nur noch eine weitere Internet-fähige E-Plus Karte, die werde ich dann mal testen.
Mach es nicht so spannend. Hau rein!
migolf
-
Wird wohl der classic mit IFI sein, wie hier zumeist im Werbe angeboten.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Die Abteilung ist vielleicht schon nach Potsdam umgezogen?
(Insidergag)
Nein, im Ernst: Fonic ist Discount. Probleme dieser Art werden ans ausgelagerte Dienstleister übermittelt, weil Leute mit Ahnung und Admin Rechten eingespart wurden. Ihr wolltet es alle billig(er) also wurde alles eingespart und... siehe da.
Discount heißt ja nicht, dass es temporär ggf. nicht zur Verfügung steht!
Und im Übrigen, haben die Potsdamer solch häufige Probleme nicht (sofern man dieses recht aussagekräftige Forum etwas querliest), vielleicht auch deshalb das Interesse der Blauen an den Grünen...
migolf
-
-
Wie Eckomann schon schrieb, iMessage Aktivierung. Du solltest auch tunlichst vermeiden, zwischendurch ne andere Karte einzulegen. Wir nämlich erneut aktiviert der Dienst...
migolf