Da bin ich überfragt, meine aber nein. Wird sicherlich jemand anderes beantworten können.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich überfragt, meine aber nein. Wird sicherlich jemand anderes beantworten können.
migolf
Den Punkt habe ich gar nicht. Und zwar deshalb, weil ich die MMS Daten nicht ausgefüllt habe. Ansonsten, wenn Du die MMS Einstellungen nicht leer lassen kannst, sollte der Schalter dies, ebenso wie der für SMS, genau so verhindern.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Die 12,95 für den Surf & Talk scheinen nun dauerhaft zu gelten, den Hinweis auf die befristete Aktion und dass man den Tarif nicht aussetzen darf hat man entfernt...
Auf den 12,95 EUR Starpaketen hat man händisch Aufkleber angebracht, mit dem Text: "Aktion verlängert bis 30.09.2013". (Kaufland Berlin, 12681)
migolf
:confused:
Karte einlegen, Browser aufrufen und läuft. Sollte es zumindest... Oder was meinst Du!?
migolf
Nun gut. Wollte ja ohnehin am 31.07. zuschlagen...
Davon abgesehen, sind das die Vorboten der Vereinnahmung? Lange Verträge sind da ja eher schädlich für den neuen Vertragspartner... ![]()
migolf
Dass soviel Telefonie krankhaft sein muss, steht ausser Frage.
Dass man aber extra zur Kasse gebeten werden soll bzw. zumindest der Versuch gestartet wurde, mittels Rechnungserstellung und somit Forderung der Begleichung, TROTZ FremdnetzFLAT steht auf einem anderen Blatt...
migolf
Hab nun erstmal über check24 (gibt 20,- EUR Cashback via qipu) den Wechsel zu Emil Energie angestossen. Vorteil keine Mindestvertragslaufzeit und sehr gute 24,16 CENT bei 3,- EUR GG in meinem PLZ-Bereich. Somit sollte man gut bis zum nächsten Knaller kommen... ![]()
migolf
Edit: Preis
Das ist absoluter Standard. Und somit kein wirkliches Angebot. Siehe vodafone Homepage...
migolf
Auch ein Grund, warum ich immer und immer wieder von diesem Anbieter abrate. Prepaid = Kostenkontrolle. Irgendeiner hat das falsch verstanden...
migolf
Wie ist es mit dieser Aussage Frank?
ZitatOriginal geschrieben von nebenan
Laut meines Wissenstandes, wird es ab 01.08.2013 kein Handy Sorglos Paket mehr geben. Sprich die Versicherung fällt weg.
migolf