So, mein 1000er Beitrag und bewusst in diesem, wie ich finde, traurigen Thema!
o2 kauft also eplus.
Natürlich sind die Firmenvorstände happy und zukunftsfroh. Sie können ja auch nur gewinnen...
Für mich dagegen heißt es in Zukunft, sich vermutlich neu zu orientieren. Nach nunmehr 12 Jahren eplus. Schade, aber o2 vermag mich nicht wirklich zu überzeugen! Ich gebe zu, zwischenzeitlich auch mal mit denen geliebäugelt zu haben. Fonic in Form von Lidl vermochte jedoch nicht zu überzeugen, so dass die Nummer meiner Frau wieder zum Ursprung ging, zur Marke Base zwar, aber schon nach Hause.
Es gibt hier in Berlin, wo ich mich zu 99% (außer Urlaub) aufhalte nichts aber auch gar nichts an eplus zu mäkeln. Im Gegenteil, IMHO ist es sogar das ausgewogenste Netz hier. Und wenn ich mir meinen Tarif ansehe, erfreue ich mich nahezu täglich daran. Wie lange noch!?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Solange genieße ich mein eplus (inkl. anstehender VVL) und wenn o2 mich eines Tages wirklich will, muss es eine ordentliche Portion Schmerzensgeld draufpacken, um meinen Vertrag zu knacken. Versprochen!
migolf