-
So, kurz nach 02:00h kam dann also folgen Status SMS von eplus (+49 177 0702500):
"Vielen Dank für die Buchung des Komfortpaketes. Ab sofort stehen für 8 Tage 300 MB, 150 SMS und 150 Gesprächsminuten im EU-Ausland zur Verfügung. Viel Spaß"
migolf
webtalk
Via Hotline kann es sofort aktiviert werden, zumindest bei eplus. Edit: auch bei Base bereits möglich, gerade für meine Frau den Top Reisevorteil Plus gebucht!
-
Ich durfte mir aussuchen, ob sofort oder eben morgen, da dann erst benötigt... 
migolf
-
Danke Dir!
Hatte mir schon einige Konstellationen ausgedacht, wie ich die paar Tage bestmöglich überbrücke. Nun ist es also, Dank eplus und tollem Service, sogar die einfachste geworden.
migolf
-
:top: :top: :top:
Konnte heute schon die Option EU Reisepaket Komfort (300MB, 150Min, 150 SMS, 8 Tage) buchen. Ist bereits ab morgen, wie von mir gewünscht, aktiv!!!
migolf
-
Sollte ein yourfone User sich ob des Angebots unsicher sein, klare Empfehlung von mir! Das Streaming Angebot nutze ich bei eplus nahezu täglich, wenn auch zu 99% zu Hause via iPad und AirPlay im WLAN. Die Option ist die 10,- EUR definitiv wert, zumal es hier noch 2GB ungedrosseltes Datenvolumen on Top gibt... 
migolf
-
SMS zur Bestätigung kommt in jedem Fall. Egal wie gebucht.
Das mit dem im Voraus würde mich auch interessieren, werde diesbezüglich mal die Hotline bemühen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
... Also nur via E-Plus nutzbar.
Nein. Mit jedem Telefon/mp3 Player, auf welchem die App läuft. Unabhängig von Betreiber und Netz...! Nur eben bei offline Nutzung, lediglich auf dem jeweiligen Gerät.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Vodafone geht eben Risiko bzw. spekuliert auf das Publikum, für die das Internet noch "Neuland" ist.
Der ideale Tarif für Frau M. also...
migolf
-
Meilow
Danke, das ist Streitkultur, wie sie sein sollte!
Bezogen auf das gettings Angebot befürchte ich aber, dass der ADAC Rabatt mit diesem nicht kombiniert werden kann!?
Genau kann uns das sicherlich 0170 sagen, sofern er dies nicht als online Hilfe versteht... 
Eingestehen muss ich aber, dass der stationäre Handel es oftmals schon ungleich schwerer hat!
migolf
-
Unabhängig vom verlinkten Artikel, der augenscheinlich wirklich nicht gut recherchiert ist (Anschlussgebühr), fehlen mir weitere Beispiele für Deine Behauptung.
Davon abgesehen ist es schon ziemlich weltfremd, wenn man via online gestützter Werbung (gettings) zum örtlichen Base Shop gelotst wird, um dann mindestens 30,- EUR schlechter (3 Monate keine GG online = 90,- EUR zu 12x 5,- EUR sparen offline = 60,- EUR) dazustehen. Zusätzliches Sparpotenzial ala Qipu lasse ich mal vor... 

migolf