-
Ab hier wird es interessant. Vielleicht könnt Ihr das auf dem kurzen Dienstweg klären!? 
Zitat
Original geschrieben von Goody
...
Gibt es verschiedene Level bei "Norman"?
Vielleicht hast Du da eine andere Prio?
Ansonsten würde mich mal interessieren, was Du zu meinem Screenshot (weiter oben im Thema) aus dem Februar sagst Goody!!!
Mein Base, ungekündigt, ungenutzt. Plötzlich sollte es bei VVL via Kundenbetreuung online 1,- EUR Rechnungsgutschrift und das iPhone 5 für 25,- mtl. geben. Es wurde dabei keinerlei Optionsbuchung oder gar Tarifumstellung vorausgesetzt. Und auch im Februar waren die mein Base schon nicht mehr aktiv verlängerbar oder?
migolf
-
Selbstverständlich! Gibt es hier als online Übersicht.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Wahnsinn, zu welchen Konditionen einen Base Free bekommt.
Sicher nicht für jeden!? Eher sogar die Ausnahme. Und ohne Kündigung IMHO sowieso nicht! Online wird es jedenfalls nicht angeboten und frag mal die Hotline. Da wird einem mit Sicherheit lediglich der all-in angeboten, sofern man nach Full Flat fragt. Selbst getestet...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Läuft das bei dir nicht über die Händler Betreuung bzw wird schriftlich weitergeleitet?
Ich glaube, nur weil Frank Händler ist, hat er das "Versehen" gleich bemerkt, sprich im System festgestellt und konnte zeitnah und mit Argumenten reagieren... 
migolf
-
:top:
Zitat
Original geschrieben von migolf
...Denn möglicherweise gilt ja auch hier der Preis als "verhandelbar"!?...
Ich hab mich einfach mal selbst zitiert... 
migolf
-
Festnetznummer
Das Problem dürfte sich erübrigen, sofern Ihr der standortbasierten Bestandsdatenauswertung nicht mehr zustimmt... 
migolf
-
Weiteres Update.
Unter der Info Hotline +49 177 1243543 wird bei meiner Frau nun der korrekte Tarif angesagt. Also wie gewünscht und vorfristig gebucht, Top Reisevorteil Plus.
Bei mir dagegen wird jetzt gar kein Tarif mehr benannt... :p
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bitteschön! Sagtest du aber nicht, es solle die neue Roamingoption gebucht werden?
Ja eben! Sieh mal auf Seite 1 des Themas, die verlinkte Übersicht von Meilow. Der oberste ist der Top Reisevorteil Plus... 
migolf
-
Nee Frank, alles richtig. Top Reisevorteil Plus ist der neue und somit korrekte Tarif bei meiner Frau. Als SMS Info im Zielland kam jedoch International und die o.g. Info Hotline gab ebenso falsche Daten an.
Danke fürs Nachschauen!
migolf
-
Trotz Buchung der neuen Pakete und umgehender SMS Bestätigung derselben, gab es sowohl bei mir (eplus) als auch meiner Frau (Base) gänzlich abweichende Tarifinformationen bei beginnendem Roaming. Ich hoffe, es handelt sich hierbe nicht um einen Tarifkonflikt...
Denn auch die kostenlose Überprüfung unter +49 177 1243543 ergab nicht die gewünschte Information.
Oder wird ein gebuchtes Paket generell nicht angesagt sondern lediglich der Basistarif bei Wegfall...!?
migolf