-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Sagt mal geht bei euch der Wechsel zu Vattenfall über payback?
Bei mir gibt's nach der payback Seite keinen Link zur Vattenfall Seite ... :confused:
Ja, alles wie gehabt. Auch die unwillkommenen 12 Monate Mindestlaufzeit...
migolf
-
Über den Preis kann man sicherlich streiten, aber von der Sache her, finde ich das ziemlich cool!
BASE GO Urlaubspaket bedeutet 500MB Datenvolumen innerhalb der EU vorausbezahlt mit 30,- EUR. Nach 30 Tagen verfällt das Paket und wird nur auf Wunsch, also via erneuter Bezahlung verlängert/erneuert. Somit ist definitiv KEINE Kostenfalle möglich!
Quelle
migolf
-
200MB Daten im Ausland sind seit dem 01.06. nun auch mtl. inkl., nur eine Preisliste bzw. die AGB sucht man bislang vergeblich...
migolf
-
Hat jemand von Euch jemals schon eine PIN eingeben müssen, bei Zahlungen mit der Karte. Hintergrund, ich hatte mir vor einiger Zeit diese erneut zusenden lasen, weil ich immer Angst hatte, mal an der Kasse damit konfrontiert zu werden.
Nun war ich im Ausland (Tschechien) und habe die Karte immer und überall eingesetzt, wo ich konnte. Und obwohl die Akzeptierenden mir mehrfach das Gerät reichten, zur Eingabe der PIN, wurde diese NIE benötigt. Es reichte IMMER die Unterschrift! Teilweise merkte man an den Reaktionen, dass das durchaus unüblich ist... :eek:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
Die Wechselkurse sind verschieden. Aber insgesamt würd ich sagen auf gleichem Niveau, mal ist VISA ein paar Nachkommastellen besser, mal MasterCard.
...
Stimmt. Letzte Woche in Tschechien sowohl die DKB Visa (Bargeldversorgung) als auch die gebuhrenfrei.com MasterCard (bargeldloses Tanken, Speisen etc.) eingesetzt. Mir liegen datumsgleiche Belastungen beider Karten vor. Die Visa hatte jeweils die besseren Kurse. Allerdings ist das verschwindend gering (Beispiel 1 zu 26,02831 vs. 26,1633 vom 28.03.) und somit unwesentlich. In der Summe sind solche Kartenkombis natürlich unschlagbar, wenn man sich vor Augen führt, was die örtlichen Wechselstuben anbieten...

migolf
-
Rückmeldung zum Istzustand.
Rufnummernmitnahme von simyo zu simfinity hat OHNE Probleme funktioniert.
Es kam zunächst, wie kommuniziert, die neue SIM Karte mit vorläufiger Nummer zum sofortigen Einsatz. Ein beiliegendes Portierungsformular musste entsprechend ausgefüllt werden. Gut eine Woche später war der Vorgang OHNE Ausfallzeit erledigt!
Cashback von Qipu ist mittlerweile auch bestätigt.
Alles in Allem ist die Freundin sehr zufrieden. Auch Dank der derzeit inkl. SMS Flat und des günstigen optionalen S3 mini... Klare Empfehlung von Ihr!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Ich konnte keine Leistungsbeschreibung oder Preisliste zu dieser Option finden.
Hat das jemand? 
Und jetzt auch offiziell online!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Gibt es bei Amex eigentlich die Möglichkeit des Wegfalls der Jahresgebühr, z.B. nach Kündigung als Rückgewinnungsaktion etc.?
Kann ich bestätigen! Ab 10000,- EUR Jahresumsatz hatte ich das Teil immer kostenlos. Gebühr wurde belastet, gleich aber wieder gutgeschrieben. Konditionen gab es, da ich telefonisch kündigen wollte... 
migolf
-
Die Sinnhaftigkeit kannst Du nur selbst beurteilen. Fakt ist aber, dass die Festnetznummer einen Ortsbezug haben muss. Also Melde- bzw. Rechnungs-(Geschäftsadresse). Wenn Du das entsprechend regeln kannst und als Bayer z.B. lieber ne preußische Telefonnummer möchtest
...!?
migolf
-
Bei meinem unmittelbar zurückliegenden Tschechienaufenthalt war ich in drei verschiedenen Netzen eingebucht. Also nein, um Deine Frage zu beantworten.
Das Reisepaket Komfort wurde übrigens heute wieder deaktiviert und der Reisvorteil Plus ist wieder scharf. Infos kamen jeweils per SMS.
migolf