Hier hast Du eine komplette Telefonie Flat gemittelt 12,50 Eur im Monat bei zwei Jahren Laufzeit. SMS kosten günstige 9 Cent oder 5,- Eur als Flat.
Weitere Infos findest Du hier. Ebenfalls eplus Netz, Marke Tele2.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier hast Du eine komplette Telefonie Flat gemittelt 12,50 Eur im Monat bei zwei Jahren Laufzeit. SMS kosten günstige 9 Cent oder 5,- Eur als Flat.
Weitere Infos findest Du hier. Ebenfalls eplus Netz, Marke Tele2.
migolf
Das ist ziemlich ärgerlich und durchaus unüblich.
Solcherlei Unzulänglichkeiten im System gibt es sonst in Häufung nur bei Fonic und dessen div. Ablegern.
Dass man an der Hotline aber pampig wird... :mad:
migolf
Warum solltest Du das nicht KÖNNEN?
Du müsstest Deine Frage etwas präzisieren...
migolf
Edit: Dagegen haben sie offensichtlich jedenfalls nichts.
Zitat AGB:
5.2 Der Kunde ist verpflichtet, FONIC unverzüglich mitzuteilen, wenn
a) sich sein Name (bei Unternehmen auch bei Änderungen der Firma), sein Wohn- bzw. Geschäftssitz, seine angegebene E-Mail-Adresse oder, bei Nutzung des Lastschriftverfahrens, seine Bankverbindung ändert.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Versicherung => keine Bank => keine Einlagensicherung.
Schon klar. Aber Du hast mich falsch verstanden. Das Produkt kann auf Minderjährige nicht abgeschlossen werden. Legst Du es auf anderen Namen fürs Kind an, ist es zwar möglich, bei Teil- oder Komplettauszahlung muss aber ein Freistellungsauftrag ran...!
migolf
Einige Fragen ergeben sich für mich noch.
In welchem Tarif warst Du vorher, zu welchen Konditionen bzw. Rechnungshöhen?
Wie ist die "neue" Laufzeit des Free, ab sofort 24 Monate oder hinten dran gehängt? Wobei eigentlich müsste ersteres greifen, da Du ja bereits in der Auto VVL warst...!?
migolf
Bei Cosmos ist das Problem, dass das ganze über die Eltern oder Großeltern oder wen auch immer laufen muss! Es kann nicht direkt für das Kind und somit den Steuerpflichtigen selbst abgeschlossen werden...!
migolf
Re: PSD Nord
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
...Würde gerne für meine Neugeborene Tochter so ein Konto eröffnen:...
Dass sie mindestens 10 Jahre alt sein muss, hast Du gesehen...!?
migolf
puttfarken :top:
Erstmal Glückwunsch! Perfekte Vorbereitung würde ich sagen, und Danke für den Bericht.
Das mit dem Netz sehe ich nicht als Nachteil, es sei denn, es war schon bisher nur ein Kompromiss...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von JHV
...
Es bleibt aber das Problem, dass man mit BASE GO im Urlaub nicht unter seiner gewohnten Nummer erreichbar ist. Und danach wird die BASE GO deaktiviert und ist auch nicht mehr erreichbar.
Das Urlaubspaket ist ein ausschließliches Datenpaket.
Ansonsten sind wir uns sicherlich einig, dass das nichts für den TT User mit umfassend angeeignetem Wissen ist!? Für alle Anderen der Einfachheit wegen schon eher... ![]()
migolf