Vermutlich um eine engere Bindung zum Kunden herzustellen!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich um eine engere Bindung zum Kunden herzustellen!?
migolf
Kontaktiere einfach mal den User vodafrank. Vielleicht wird es dann noch etwas günstiger, sodass Du die inkl. SMS Flat verschmerzen kannst...
Ganz großes Plus in diesem Tarif. Die Festnetznummer, unter welcher Du stets erreichbar bist!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von soLofox
gibts das ganze auch mit upgrade auf 1GB traffic?
Du kannst die Internetflat L später selbst hinzubuchen. Kostet dann 5,- EUR mehr im Monat und bleibt für die gesamte Laufzeit aktiv! Also kurz, ja.
migolf
Blättere mal eine Seite zurück... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Veteran
...Ich habe bisher noch kein reines Telefonie-Flat-Angebot gefunden. Irgendwie ist das wie mit den McDonald's-Gutscheinen: die interessanten Burger gibt es leider nur in Kombi mit Pommes und Getränk.
Base all-in classic für 20,- EUR regulär oder 18,- EUR als ADAC Mitglied (was im Übrigen später NIE mehr geprüft wird...)!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
...
Bevor jetzt wieder blöde Kommentare kommen, nochmal: Noch bin ich Student und muss mein Geld ein wenig zusammen halten. Wenn ich voll berufstätig bin wird mich das weniger jucken ob ich nun 20 oder 30€ monatlich zahle.
Entschuldige, aber das halte ich dann für blöde. 50% mehr für ein und dasselbe zu bezahlen. Egal um was es sich handelt und sowieso, wenn man es weiß...
migolf
Es ist nichts anderes als ein ja. Du bist Neukunde und kannst Deine jüngst portierte Nummer wieder mitbringen...
Viel Glück, dass es so reibungslos, also ohne nennenswerte Verzögerungen, läuft.
migolf
Re: Keiner hat mehr (alte) Handys als ich
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das wage ich doch zu bezweifeln?
...
Ging mir auch durch den Kopf, als ich die "Schlagzeile" las. Schon als Nichtsammler liegen hier mindestens 10 Geräte in Schubladen und/oder anderen Ecken rum...
migolf
Genau, und dieses Vorschalten hat er selbst mit Kosten von 30,- EUR benannt...
Jetzt wurden also günstigere Varianten genannt! Einzige Bedingung, kostenfrei bzw. inkl. des Weiterleitens der Anrufe auf sein Handy.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das kann ich unterbieten. :p
Mit dem Base all-in, welcher derzeit mit dem iPhone 5 angeboten wird, kommt man durch Verkauf des iPhone, Nutzung von Qipu und Anrechnung der 3 GG freien Monate sogar nur auf 11,50 EUR.
Aber Du meinst sicherlich was anderes!?
migolf