Beiträge von migolf

    Base all-in classic lässt sich online derzeit für effektiv 14,25 EUR buchen. Rufumleitungen sind, ebenso wie eine Festnetznummer, inkl..


    Base all-in classic 24 x 20,- EUR
    abzgl. 3 x keine GG = 60,- EUR
    abzgl. Qipu Cashback = 77,99 EUR
    ------------------------------------------
    macht 342,01 EUR / 24 Monate
    =====================
    14,25 EUR


    migolf

    Dem schließe ich mich im Großen und Ganzen an. Kleine Einschränkung dazu:


    Ein guter Freund hat besagten Tarif für 42,82 EUR zzgl. MwSt. Er befindet sich mittlerweile in der Auto VVL, sein Vertrag hat sich also um schon um 12 Monate verlängert.


    Er möchte gern ein iPhone 5 haben, welches ihm über die Telekom direkt für 99,- EUR angeboten wird. Ich habe mich jetzt gaaanz weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt: "Das kriegst Du auch für 0,- EUR!"...
    Er ist mit Tarif und mtl. Belastung zufrieden.


    Nun ergeben sich mehrere Fragen.


    1. Wer bietet eine VVL im obigen Tarif an und gibt das iPhone 5 "gratis" dazu?
    2. Soll er den Tarif behalten oder in einen der aktuellen Generation wechseln!?
    3. Sollte der Wechsel möglich sein, welche Konditionen gäbe es inkl. iPhone 5?


    Wenn ich mir die aktuellen Tarife ankucke, bekommt er doch nun mehr Leistung fürs gleiche Geld oder!? Denn wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er momentan lediglich 120 Fremdnetzminuten, während es aktuell ja ne Flat ist...


    migolf

    Base all-in (auch in der classic Variante) sowie das Pendant Base (eplus) Free haben die Rufumleitung inkl., und zwar auch, wenn Du die Festnetznummer anrufst.
    Zur Idee mit Simyo kann ich Dir sagen, dass ich selbiges mit Blau.de mache. Du musst halt nur drauf achten, dass die Umleitung bereits in Deutschland eingerichtet wurde...!
    Ansonsten gibt es ab 1. Juli auch ein klasse Auslandspaket mit 300MB sowie 150 Minuten und SMS (ein- und/oder abgehend).


    migolf

    Re: Re: Festnetznummer auf Handy - Zeit Verbindungsaufbau ?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei o2 geht es gefühlt schneller als bei Base. Dauert meist so ca. 5-8 Sek.


    Da muss ich Frank ausnahmsweise widersprechen. Es ist bei mehreren mir bekannten eplus/Base Kunden via Festnetznummer KEINE Verzögerung festzustellen!


    migolf

    Ein guter Freund hat besagten Tarif für 42,82 EUR zzgl. MwSt. Er befindet sich mittlerweile in der Auto VVL, sein Vertrag hat sich also um schon um 12 Monate verlängert.


    Ers möchte gern ein iPhone 5 haben, welches ihm über die Telekom direkt für 99,- EUR angeboten wird. Ich habe mich jetzt gaaanz weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt: "Das kriegst Du auch für 0,- EUR!"... :D
    Er ist mit Tarif und mtl. Belastung zufrieden.


    Nun ergeben sich mehrere Fragen.


    1. Wer bietet eine VVL im obigen Tarif an und gibt das iPhone 5 "gratis" dazu?
    2. Soll er den Tarif behalten oder in einen der aktuellen Generation wechseln!?
    3. Sollte der Wechsel möglich sein, welche Konditionen gäbe es inkl. iPhone 5?


    Wenn ich mir die aktuellen Tarife ankucke, bekommt er doch nun mehr Leistung fürs gleiche Geld oder!? Denn wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er momentan lediglich 120 Fremdnetzminuten, während es aktuell ja ne Flat ist...


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Kannst Du das auch für Rechnungen vorheriger Monate - Februar, März - bestätigen? Danke!


    Wenn Du es genau wissen willst, auch für Januar und Dezember... ;)
    Bleibt dabei. Letzter (Bankarbeits)Tag des Folgemonats. So also auch mal der 28.03.13, da am 29. Karfreitag war.


    migolf