Korrekt. Im größten Paket kannst Du nicht aufstocken.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt. Im größten Paket kannst Du nicht aufstocken.
migolf
Das Angebot zum Base all-in für rechnerisch 11,50 EUR ist wieder online! Bin gespannt, wie lange diesmal... ![]()
migolf
Kannst Du das genauer erklären, wie Du das mit dem Monatsende meinst!?
Wie gesagt, es wird am letzten Tag des Folgemonats eingezogen.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Als erstes könnte sie auch probieren, die von dir geliehene echte KK einzusetzen, manche Akzeptanzstellen gucken nicht so genau auf Namen & Unterschrift...
Und genau so ist es passiert. Freundlich die Karte überreicht, durchziehen lassen und unterschrieben. Nicht im Sinne des Erfinders aber wohl auch nicht so ungewöhnlich (das eben meist niemand so genau hinsieht...).
Vorsorglich wird jetzt aber eine eigene Karte, vermutlich auch gebuhrenfrei.com, besorgt.
Danke nochmals an alle :top:
migolf
Base all-in classic für 20,- EUR regulär bzw. 18,- EUR mit ADAC Konditionen. Festnetznummer ist inkl. Und RUL sind innerhalb der Telefon Full Flat kostenlos enthalten....
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
...
Wobei ich dennoch der Meinung bin wer ein Smartphone hat sollte wenigstens den Schalter zum Deaktivieren der mobilen Daten finden und nutzen, sofern er weiß, dass er keine Datenflat hat.
Ich kenne die Funktion und verstehe, was Du meinst! Nur ist es so, dass in meinem Fall ein defektes iPhone via Apple getauscht wurde. Vorher wurde es über die Telekom entsperrt. Ich wollte also prüfen, ob der Tausch dieses Entsperren "überlebt" hat. Nachdem das Tauschgerät also als neues iPhone aufgesetzt wurde, musste ich die SIM Pin eingeben, um zu sehen, ob es sich bei o2 erfolgreich einbucht. Es klappte, ich freute mich und gab anschießend noch mein WLAN Passwort ein. Danach legte ich das Gerät beiseite! Mit besagtem Ergebnis...
Es reicht also das Einlegen einer aktiven Karte, um Daueronline zu sein...! :mad:
migolf
Du bist bisher kein eplus / Base Kunde oder!?
Der Rechnungsbetrag vom April wurde am 31.05. per Lastschrift eingezogen. Wenn Du noch mehr Luft brauchst, zahle via Kreditkarte und verzögere quasi nochmals um einige Zeit... :cool:
migolf
:flop:
Absolute Verschlimmbesserung! Den Mist haben sie sich wohl bei o2 abgeschaut!?
Lieber trage ich den APN bei jedem iOS Update neu ein, als das solch Überraschungen eintreten, wie mir passiert.
vodafrank weiß wovon ich rede. SIM Karte mit o2o Tarif ins frisch aufgesetzte iPhone und kurz darauf festgestellt, dass ich 3331 Minuten online war... Und das ganze OHNE jemals den Browser oder irgendeine App geöffnet zu haben. Wie denn auch, das iPhone lag lediglich unbenutzt auf dem Schreibtisch. WLAN vorhanden und aktiviert! Die Karte hatte ich im Übrigen lediglich eingelegt, um zu prüfen, ob das iPhone unlocked ist...
Der Schaden betrug zwar nur gut 6,- EUR bei Einsetzung der Tagesflat oder wie das heißt, aber dennoch, Geld verbraten für nichts.
Nun drohen solche Szenarien also auch bei eplus... :mad:
migolf
Nahezu alle Anbieter versüssen Dir das Mitbringen einer Nummer mit mindestens 25,- EUR oder dem entsprechenden Mehrwert an Minuten. Das dient ja normalerweise als Ausgleich für die anfallenden Kosten, die der Altanbieter verlangt. Dass Dir diese nicht entstehen, umso besser... ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Die werden auch starten müssen...
...
Warum eigentlich? Weils die anderen anbieten!?
Ganz ehrlich, ich sehe den Sinn fürs Mobiltelefon (noch) nicht. Mir ist ein stabiles Datennetz mit guten 2 MBit/s deutlich lieber. Oder wird das (auch) durch LTE realisiert...!?
migolf