Beiträge von migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    ...
    na ja hilfe sieht anders aus
    da ist da aktion von eplus besser


    Hilfe ist Hilfe. Das sollte man schon anerkennen. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten...
    Und die Base Go Pakete eignen sich nunmal hervorragend dafür...


    migolf


    Negativ. Nach zwei Jahren fällt der IFI 15 weg und der all-in classic als Basis bleib bestehen. Eine Internet Flat hast Du dann natürlich nicht mehr...


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    500 MB als DSL Ersatz ist natürlich der Knaller :rolleyes:


    Hier geht es wohl weniger um ausgiebiges Surfen aus Langeweile oder Entertainment... :rolleyes:
    Selten sowas Blödes gelesen! :mad:


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Ich häng mich mal hier dran mit folgender Frage: Ich hab im Januar 2012 einen Vattenfall Vertrag abgeschlossen mit einer einer vereinbarten Bonuszahlung nach 12 Monaten. Die sind jetzt rum. Allerdings kommt meine nächste Rechnung erst im Dezember 2013. Wenn ich jetzt kündige, sollten die Voraussetzungen ja eigentlich erfüllt sein. Zahlt Vattenfall einen eventuellen Differenzbetrag dann aus, wenn ich nach 1,5 Jahren kündige? Vielleicht gibt es einen Passus, dass Bonusguthaben nur verrechnet und nicht ausgezahlt werden kann. Ich finde aber nichts. Hat jemand Erfahrung?


    Für den Erhalt der Bonuszahlung ist lediglich erheblich, ob Du die MVLZ eingehalten hast. Eventuelles Guthaben, was sich aus Verrechnung des Bonus ergibt, wird ausgezahlt.
    Beispiel.
    12 x 35,- EUR Abschlag also 420,- EUR
    450,- EUR Jahresrechnung
    100,- EUR Minderung aus Neukundenbonus
    350,- EUR neue Rechnungssumme
    70,- EUR Guthaben wird ausgezahlt/überwiesen


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    endlich wurde mein Limit auf 800€ erhöht. Damit kann ich fürs Erste sehr gut leben :)


    Prima. Dann geht es für Dich jetzt also bergauf...
    Hier mal meine History.


    1000,- EUR bei Start April 2010
    1200,- EUR steht auf der ersten Rechnung im Juni 2010
    1500,- EUR einen Monat später
    5200,- EUR im Mai 2011 (Karte zwischendrin nicht genutzt) Erhöhung auf Rechnung extra ausgewiesen
    6400,- EUR Juni 2011 erneut mit extra Hinweis auf der Rechnung
    7500,- EUR Juli 2011 bis heute. Erhöhungsmitteilung wie zuvor.


    Es erfolgte jeweils der Ausgleich mit Rechnungsstellung als Terminüberweisung. Karte wird regelmäßig und teilweise mit Ausreizung des Limits eingesetzt. Einige Monate war ich leider sogar sehr sehr guter Kunde... :mad: Ist aber Geschichte, was am Verfügungsrahmen nichts mehr änderte.


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von mete
    Mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus. Mir wurde eine All-Net Flat inkl. SMS für 15€ monatlich angeboten...ist das ein gutes Angebot?


    Kennst Du günstigere? Bist Du grundsätzlich zufrieden? Ist eine Datenflat inklusive? Wie heiß der Tarif, der Dir angeboten wurde?
    Danke.


    migolf