-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
...
na ja hilfe sieht anders aus
da ist da aktion von eplus besser
Hilfe ist Hilfe. Das sollte man schon anerkennen. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten...
Und die Base Go Pakete eignen sich nunmal hervorragend dafür...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
komme ich jetzt nicht ganz mit, ich dachte der Base all in liegt bei 30 Euro
http://www.base.de/Tarife/Allnet-Flat
und nur der base all in classic ohne 500 MB liegt bei 20
bei Eurem Angebot fallen 20 Euro monatlich inkl. Internetflat an?
Alles anzeigen
Negativ. Nach zwei Jahren fällt der IFI 15 weg und der all-in classic als Basis bleib bestehen. Eine Internet Flat hast Du dann natürlich nicht mehr...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
500 MB als DSL Ersatz ist natürlich der Knaller 
Hier geht es wohl weniger um ausgiebiges Surfen aus Langeweile oder Entertainment...
Selten sowas Blödes gelesen! :mad:
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich häng mich mal hier dran mit folgender Frage: Ich hab im Januar 2012 einen Vattenfall Vertrag abgeschlossen mit einer einer vereinbarten Bonuszahlung nach 12 Monaten. Die sind jetzt rum. Allerdings kommt meine nächste Rechnung erst im Dezember 2013. Wenn ich jetzt kündige, sollten die Voraussetzungen ja eigentlich erfüllt sein. Zahlt Vattenfall einen eventuellen Differenzbetrag dann aus, wenn ich nach 1,5 Jahren kündige? Vielleicht gibt es einen Passus, dass Bonusguthaben nur verrechnet und nicht ausgezahlt werden kann. Ich finde aber nichts. Hat jemand Erfahrung?
Für den Erhalt der Bonuszahlung ist lediglich erheblich, ob Du die MVLZ eingehalten hast. Eventuelles Guthaben, was sich aus Verrechnung des Bonus ergibt, wird ausgezahlt.
Beispiel.
12 x 35,- EUR Abschlag also 420,- EUR
450,- EUR Jahresrechnung
100,- EUR Minderung aus Neukundenbonus
350,- EUR neue Rechnungssumme
70,- EUR Guthaben wird ausgezahlt/überwiesen
migolf
-
Hat denn jemand hier noch Interesse an den EWS Startpaketen OHNE Mindestvertragslaufzeit? Dann bitte PN an mich bzgl. Abwicklung.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
endlich wurde mein Limit auf 800€ erhöht. Damit kann ich fürs Erste sehr gut leben 
Prima. Dann geht es für Dich jetzt also bergauf...
Hier mal meine History.
1000,- EUR bei Start April 2010
1200,- EUR steht auf der ersten Rechnung im Juni 2010
1500,- EUR einen Monat später
5200,- EUR im Mai 2011 (Karte zwischendrin nicht genutzt) Erhöhung auf Rechnung extra ausgewiesen
6400,- EUR Juni 2011 erneut mit extra Hinweis auf der Rechnung
7500,- EUR Juli 2011 bis heute. Erhöhungsmitteilung wie zuvor.
Es erfolgte jeweils der Ausgleich mit Rechnungsstellung als Terminüberweisung. Karte wird regelmäßig und teilweise mit Ausreizung des Limits eingesetzt. Einige Monate war ich leider sogar sehr sehr guter Kunde... :mad: Ist aber Geschichte, was am Verfügungsrahmen nichts mehr änderte.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Also keine Zusatzkosten bei Überschreitung?!
:top:
Korrekt, es erfolgt lediglich eine Drosselung der Geschwindigkeit...
migolf
-
Gilt nur, wenn der reine Base Internet gebucht ist. Der hat dann auch 0,- EUR GG. In diesem Fall hier ist die Datenoption mittels IFI 11 (Internet Flat M mit Hardware) aktiv... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus. Mir wurde eine All-Net Flat inkl. SMS für 15€ monatlich angeboten...ist das ein gutes Angebot?
Kennst Du günstigere? Bist Du grundsätzlich zufrieden? Ist eine Datenflat inklusive? Wie heiß der Tarif, der Dir angeboten wurde?
Danke.
migolf
-
Das sollte alles funktionieren. Und vielleicht sogar besser... (Base Free!!!) und zusätzlich siehe hier 
migolf