Beiträge von migolf

    Wer mit dem Gedanken spielt, sich dieses Produkt zu holen, aber noch etwas Anstoss benötigt, dem kann ich hier Positives berichten.
    Eine Freundin wechselt aktuell inkl. Rufnummer von simyo zu simfinity. Ausschlaggebend war, dass man bei simyo als Bestandskunde gut 20,- EUR Wechselgebühr zahlen muss, um in den "Genuss" der ALL NET FLAT zu kommen. Zudem würde die SMS Flat mit 5,- EUR extra zu Buche schlagen.


    Also online über qipu zu simfinity.de gelangt und so schonmal 50,- EUR Cashback gesichert.
    Alles ausgefüllt und angegeben, dass die Rufnummer mit soll. (gibt später 25,- EUR Guthaben, was die Kosten des abgebenden Anbieters quasi egalisiert).
    SMS Flat braucht nicht ausgewählt zu werden, sondern ist automatisch dabei. Genommen hat sie aber noch das s3 mini für 1,- EUR einmal sowie 5,- EUR mtl. Zuzahlung.
    Am Mittwoch bestellt, kam das Paket am Freitag schon an. Ausser dem Handy enthielt es das S3 mini sowie ein Formular zu Portierung.
    Soweit so gut erstmal. Ich werde weiter berichten.


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Es wird auch ohne Bankkonto gehen, wenn genug Guthaben auf dem Prepaid-Konto ist.


    Ist jetzt genauso, ebenso bei LIDL.


    Stimmt. Aber leider ist das eine ebenso halbgare Geschichte, wie bisher auch. Zunächst heißt es, Lastschrift obligatorisch, dann klappt es bei den meisten, nicht allen Usern hier plötzlich auch via Guthaben und letztlich sei es wohl offiziell so... :rolleyes:
    Interessant wird wieder das Herumgestreite mit Fonic, wenn es dann doch nicht übers Guthaben verlängert wird. Denn dann, oha, fällt für die Aktionsbucher die inkl. SMS Flat weg... ;)


    Siehe auch Fussnoten der heutigen Werbemail in meinem Postfach:
    * Preis 19,95 €/Abrechnungsmonat: nationale Standardgespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sonder_rufnummern und Rufumleitungen) sowie nationale Standard-SMS und Handy-Internet-Flatrate enthalten. Die Handy-Internet-Flatrate gilt für inländische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-peer). Surfen mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/
    Abrechnungsmonat, danach bis zu 32 kbit/s. Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Die bei Buchung während des Aktionszeitraums bis zum 14.7.2013 im Tarif enthaltenen nationalen Standard-SMS bleiben solange Tarifbestandteil, solange der Tarif durch den Kunden gebucht und monatlich zum Fälligkeitszeitpunkt bezahlt wird. Bei einer Beendigung oder Unterbrechung des Tarifes durch ein zu geringes Guthaben und Neubuchung des Tarifs nach Ende des Aktionszeitraums enthält die All-Net Flat keine inkludierten nationalen Standard-SMS..


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von chrisnx
    ...
    Die Frage von Migolf ist noch nicht hinreichend beantwortet worden. Ich habe den Kommentar von DarioM hinsichtlich der KK so verstanden, dass er Affiliate-Prämie erhalten hatte, obwohl er bereits Kunde gewesen ist. DarioM: Richtig verstanden?[/I]


    Danke chrisnx, dies war eigentlich die Ausgangsfrage. Diese ist mittlerweile auch zufriedenstellend beantwortet worden. Kurz, es gibt kein weiteres Cashback, wenn man erneut ein TG-Konto eröffnet, bei welchem Zweig auch immer...
    Aus dieser recht einfachen Frage wurde dann eben dieser Vortrag über die Strukturen des Volkswagen Financial Service. Teilweise recht interessant. Mitunter aber nur oberlehrerhaft!


    migolf

    Re: Re: Re: Audi-Bank


    BartS1975
    Danke, dass Du versuchst, mich für blöd zu verkaufen... :rolleyes:
    Daher habe ich meine Frage nochmals angeführt.

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    ... Dass man z.B. KEIN Cashback bekommt, wenn man "Audikunde" ist und nun qipu für die Eröffnung eines VW-TG-Konto nutzen will? Oder liege ich da falsch? Geht da doch was...!?


    Ich muss es also anders formulieren. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, was passiert, wenn man als Audi- und/oder VW-, Skoda- Seat- bzw. Autobank Kunde, ein "neues", von mir auch weiteres TG-Konto über qipu eröffnen möchte? Wurde das abgelehnt? Wenn ja, das Konto in Gänze oder nur das Cashback? Und wenn zumindest das Konto durchging, bekam man Neukundenkonditionen?


    migolf