-
Re: Re: Audi-Bank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
... Dass die Audi Bank aber nur ein anderer Name der VW Bank ist, ist dir bewusst?
Dürften die meisten wissen. Aber was willst Du damit sagen/ausdrücken? Dass man z.B. KEIN Cashback bekommt, wenn man "Audikunde" ist und nun qipu für die Eröffnung eines VW-TG-Konto nutzen will? Oder liege ich da falsch? Geht da doch was...!?
migolf
-
Als VVL wirst Du das vergessen können. Sind Neukundenangebote. Wenn es Dir also um die Nummer geht, Portieren und anschließend als Neukunde wieder abschließen. Ist leider so...
Oder Du wendest Di an den User vodafrank. Der kann bzgl. einer VVL mal im System schauen. 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also meins ist völlig neu und ohne Spuren. Da hab ich wohl Glück gehabt!
Blödsinn. Das ist völlig normal! Arvato macht einfach nur die Abwicklung für Base. Und das schon seit Ende der 90er, Anfang 2000. Schon als früher eplus Kunde bekam ich meine Geräte damals von Bertelsmann. Inkl. Vorort- Austauschservice als damaliger Professional Kunde.
Und das man auf ******* gerne etwas erzählt, um in der Gemeinde wahrgenommen zu werden, dürfte wohl nicht nicht so ungewöhnlich sein... 
migolf
-
Und ich habe hier noch die Version, welche es bis vor Kurzem auch bei mir gab. Stand heute, nur noch die von horstihorsthorst links im Bild ersichtliche... :mad: :flop:

migolf
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ja da steht unter den Konditionen "keine mindestvertragslaufzeit"...
Kann ich bestätigen. KEINE Mindestvertragslaufzeit. In den AGB auch mit Wortlaut: "Der Stromliefervertrag ist auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Er kann vom Kunden und von den EWS jederzeit mit einer Frist von einem Monat auf das Ende eines Kalendermonats schriftlich gekündigt werden. ..."
Ansonsten habe ich heute die DM Geschenkkarte via email angemahnt. Werde jetzt seit drei Wochen beliefert und das Teil ist immer noch nicht da... :mad:
Startpakete gibt es auch bei mir noch zu Hauf. Werde morgen mal überprüfen, ob bzgl. Laufzeit Änderungen zu erkennen sind!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von derEnny
...
Ich hatte noch Glück 
Ich (mindestens einmal) auch...
:top:
migolf
-
Nun hat der Spaß aber wirklich ein Ende.
Kostet nun 30,- EUR mtl. + Einmalzahlung von 59,- EUR...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Zuzahlung leider 59 €.
:confused:
migolf
-
:top:
Hätte ich nicht gedacht. Umso besser, das es klappt.
migolf
-
Ich glaube nicht mehr an Lieferung. Sondern an eine derzeit stattfindende Beratung bzgl. Lösungsfindung. Gerade weil es immer noch online ist und mein Bestellstatus (weit vor Publizierung auf div. Schnäppchenseiten) immer noch unverändert! Alles andere würde mich doch sehr überraschen...
migolf