Ich werfe mal Telefonie Flat für 17,90 EUR in die Runde. Datenvolumen muss dabei extra gebucht werden!
Glaube aber, dass es alles andere als eine Überraschung bzw. ein Knaller wird. Die Schwarz Gruppe wird es zu verhindern wissen... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werfe mal Telefonie Flat für 17,90 EUR in die Runde. Datenvolumen muss dabei extra gebucht werden!
Glaube aber, dass es alles andere als eine Überraschung bzw. ein Knaller wird. Die Schwarz Gruppe wird es zu verhindern wissen... ![]()
migolf
Ich bin jetzt schon gespannt, ob der Aufregung die sich entfachen wird, wenn klar ist, dass einige (um nicht zu sagen viele) leer ausgehen werden bei der Bestellung. Das Angebot landete am Sonnabend des Pfingstwochenendes bei der Krokofarm und dürfte von der Bestellmenge die Bestände deutlich übertroffen haben! Und es ist nicht das erste Mal, dass Base die Reißleine ziehen wird.
Da bin ich doch froh, dass ich vorher schon... ![]()
migolf
Falsch. Du redest von der Bestellung einer neuen SIM Karte. Der Wechsel eines bestehenden Prepaid Accounts, also einfaches Buchen, ist so nicht möglich... Genauso wenig gibt es Freimonate... :mad:
Zitat Simyo:
"Bei der Buchung der All-Net Flat für 19,90 € / Monat1 zahlen Sie einmalig eine Wechselgebühr von 19,90 €."
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
... Warum sollten die wechseln oder welche Optionen sollten die vermissen!? ...
Es gibt doch Gründe dafür. Spricht mich doch heuer ein Bekannte an, welche bisher ZUFRIEDEN bei simyo ist. Sie wollte aufgrund erhöhten Kostenaufkommens in die All-Net Flat wechseln. Allerdings "dürfte" sie dafür gut 20,- EUR Gebühren für die Umstellung zahlen. :mad:
Also geht es nun mit der Nummer zu simfinity, ebenfalls für 20,- EUR mtl. (derzeit sogar inkl. SMS Flat und ohne Anschlusspreis). Der Verbleib im eplus Netz war ihr wichtig (solls geben...
). Allerdings glaube ich, dass sie mit solchem Verhalten eher die Außnahme ist!? Die Masse wird ohne zu zucken, die Vorgaben erfüllen...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
...Die Dinger von Maikai sind mit dem fetten Rand ja so was von pottenhässlich, ...
Du meinst jetzt aber nicht die Ultra Slim Hüllen aus meinem Link oder!?
migolf
Nee, das iPhone ist raus bei Base... ![]()
migolf
Angebot ist nun schon nicht mehr verfügbar. Das ging schnell. Wohl doch etwas zu gut gewesen...!?
migolf
Ich nutze eines von maikai. Das erste, damals fürs iPad 2 bei amazon.de erworben, wurde mittlerweile gegen eines in einer anderen Farbe ersetzt. Fürs 4er iPad hatte ich dann ebenfalls wieder zugeschlagen. Ich bin sehr sehr zufrieden und habe es bereits dreimal an Freunde/Bekannte empfohlen...
Ist mit Schlaf-/wachfunktion ausgestattet und IMHO sehr gut verarbeitet. Für unter 20,- EUR inkl. Versand für das Beste.
Edit: Link vergessen. maikai
migolf