Tasche für iPad 4 (Retina)

  • Meine KAVAJ Berlin wurde heute geliefert - ich weiß schon, warum ich gezögert habe dort wieder zu bestellen... :rolleyes:


    Verarbeitungsqualität unter aller Kanone... Das Leder am Displayrahmen an einer Stelle unschön eingedrückt, die Kanten sind krumm und schief, eine seitliche Naht hat sich direkt mal aufgelöst (sie ist von oben "aufgeribbelt").


    Murks! :mad: Hab eben schon den Service von KAVAJ angeschrieben und um Erstattung sowie Zurvefügungstellung eines Rücksendeaufklebers gebeten.
    Gleich werde ich wohl mal zum re:Store laufen, damit ich wenigstens ein Sleeve kaufe, in dem ich das Gerät irgendwie transportieren kann. :rolleyes:

  • Ich nutze eines von maikai. Das erste, damals fürs iPad 2 bei amazon.de erworben, wurde mittlerweile gegen eines in einer anderen Farbe ersetzt. Fürs 4er iPad hatte ich dann ebenfalls wieder zugeschlagen. Ich bin sehr sehr zufrieden und habe es bereits dreimal an Freunde/Bekannte empfohlen...


    Ist mit Schlaf-/wachfunktion ausgestattet und IMHO sehr gut verarbeitet. Für unter 20,- EUR inkl. Versand für das Beste.


    Edit: Link vergessen. maikai


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Super-Service von KAVAJ - man hatte sich noch gestern Abend zurückgemeldet und sich vielfach entschuldigt, heute früh gabs die Erstattung von Amazon.


    Habe jetzt - großes Danke an migolf für den Hinweis! - ein dunkelbraunes Case von Maikai bestellt, direkt über deren schöne Internetseite. Bin gespannt, was mich erwartet. Sehen aber auf jeden Fall sehr gut aus, auch die Bewertungen bei eBay sind stimmig.

  • Warum hast du nicht einfach getauscht, wie die anderen Käufer auch? Oder hatte Kavaj keine fehlerfreien Taschen mehr? Haben die User bei Appletalk (und Amazon) jedenfalls gemacht, oder sind das nur Leute von der Marketingabteilung? Die Dinger von Maikai sind mit dem fetten Rand ja so was von pottenhässlich, da hätte ich eher Pielframa genommen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Die KAVAJ für mein iPhone hatte ich getauscht - 3x habe ich keine intakte Ware, sondern nur Murks bekommen. Nichts, in das ich ein iPhone legen würde. So eine Odyssee möchte ich jetzt nicht wieder gehen.


    Mir erschließt sich gerade nicht, welchen "fetten Rand" Du meinst?! Kannst Du das evtl. kurz anhand eines Bildes deutlich machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    ...Die Dinger von Maikai sind mit dem fetten Rand ja so was von pottenhässlich, ...


    Du meinst jetzt aber nicht die Ultra Slim Hüllen aus meinem Link oder!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • migolf: Nee, TMausHB wollte doch Leder. Dein Link zeigt auf Maikais Nachbauten von Apples Smartcase. Das Smartcase hatte ich auch schon genannt. Sowas würde ich für unterwegs nicht nehmen, da keine Verschlusslasche dran ist. Aber hübscher als das Teil von Apple sind die schon, so mit der Randprägung in braun.


    TMausHB: Bei den Lederhüllen überdeckt das Material den schwarzen Rand vom Bildschirm. Bei denen von Kavaj nicht so sehr, wie bei Maikai. Die Smart-Cases werden natürlich nur hinten aufgeklippt und lassen den kompletten Screen frei. Danke für die Info über deine Probleme mit der Ware von Kavaj, man liest sonst kaum was darüber.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Also ich habe tatsächlich so einen Smartcase-Klon bestellt. In dunkelbraun - sieht auf den Bildern zumindest sehr gut aus.


    Was die Produktqualität von KAVAJ angeht, bin ich leider wirklich enttäuscht. Ich möchte darauf nicht "herumreiten" und gar die Marke an sich schlecht machen, nur häuft sich das bei mir leider auffällig. Über die Servicequalität kann ich wie gesagt nichts schlechtes sagen: einwandfrei, ganz klar Schulnote 1!

  • Welches Backcover für das Ipad 4 könnt Ihr denn empfehlen? Sollte auf jeden Fall mit dem Smart Cover kombinierbar sein. Hatte für das Ipad 2 das Snap Shield von Belkin. Das passt aber für das 4er nur bedingt und hat mir nicht gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!