Beiträge von migolf

    24 x 40,- EUR (all-in und iPhone) + 1,- EUR (iPhone einmalig)
    --------------------------------------------------------------------------
    abzgl. 90,- EUR (Aktion 3 x keine GG)
    abzgl. ~115,- EUR Cashback (qipu oder DKB Club)
    --------------------------------------------------------------------------
    abzgl. 480,- EUR (angenommener Wert/Preis iPhone)
    --------------------------------------------------------------------------
    macht 276,- EUR oder auch 11,50 EUR mtl.
    =====================================


    Zurück zum Thema, hier wird über yourfone diskutiert...:top:


    migolf

    Re: Base ist besser


    Zitat

    Original geschrieben von phoneexpert
    ...
    Wer was günstigeres weiß, bitte Posten oder in mein Emailfach. Danke.


    Du kannst es noch um ca. 5,- EUR im Monat drücken, wenn Du Cashback mitnimmst!
    Über qipu gibt es 116,99 EUR und über DKB Club 114,- EUR... :top:


    migolf

    Mal ne ganz andere Geschichte. Also nicht das übliche Abgreifen von Prämien bzw. ständige Hopping, sondern vielleicht mal langfristig günstigeren Strom...!? :eek:
    Finde das Modell/die Idee grundsätzlich gut. Solange man aber mit Startboni und ggf. Cashback deutlich mehr rausholen kann, ist das (noch) kein Thema für mich... ;)


    Was haltet Ihr davon?
    Artikel bei Stiftung Warentest
    Anbieter Seite: ViVi Power


    migolf

    Da ich hier gerade eine Beispielrechnung bzgl. der Attraktivität des eplus/Base Free kommuniziert habe, habe ich mir selbst nochmals vor Augen führen können, dass dieser absoluter Goldstaub im Tarifportfolio ist.
    Und derzeit als Free 20 (ohne SMS Flat) auch deutlich seltener bei einer VVL angeboten wird! Wer also hadert, ob des Angebotes, lese sich den verlinkten Beitrag durch und komme zu einer einfacheren Entscheidung!? ;)


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Jannnis
    ...
    Mein Fazit: (Damit meine ich nicht Euch Anbieter hier im Forum sondern die Netzanbieter):
    Treuer Kunde = doofer Kunde, der veräppelt wird
    Neukunde = guter Kunde, der umworben wird.
    ...


    Da yourfone heute eine neue 5GB Datenoption gestartet hat, dachte ich mir, ich hole dieses Thema wieder hoch. Einfach um zu zeigen, dass man als Bestandskunde (losgelöst bzw. ausgenommen etwaiger Händlerauszahlungen etc. pp.) doch ein deutlich besseres Preis- Leistungsverhältnis haben kann...
    Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass man grundsätzlich mit dem Netz zufrieden ist!


    Ich werfe also mal zwei Fullflat Tarife im eplus Netz in die Runde. Yourfone deshalb, da ebenfalls auf der eplus Postpaid Plattform realisiert und dadurch mit Komfortmerkmalen, wie Anklopfen, Makeln usw. versehen.
    yourfone 24 Monatsvertrag mit 5GB Datenoption für gut 35,- EUR.
    eplus/Base Free mit 5GB Internet Flat XXL plus Datenoption inkl. Musik Flat MTV Music, Kaspersky One Universal Security, 10GB eplus/Base Cloud und inkl. FESTNETZNUMMER!!! für ebenfalls 35,- EUR... :eek: :top: :top: :top: :D


    Yourfone ist bei Einzelabrechnung SMS zwar deutlich günstiger, eine solche Flat lässt sich aber bei beiden für 5,- EUR buchen.
    Mit einem aktuellen Base Neuvertrag (all-in und Internet Flat XXL plus) liegt man übrigens bei 45,- EUR inkl. SMS Flat!


    migolf

    Ich habe gerade erst eine Verlängerung eines Zehnsation ADAC Edition (mtl. Gutschrift bei Beibehaltung des derzeitigen Vertragsstatus) über den User vodafrank gemacht. Den könntest Du also direkt kontaktieren... ;)


    migolf