Muss wohl doch ein Fehler gewesen sein?!
Aktuell werden gar keine Punkte angezeigt. Gut, dass ich mich entschieden hatte, ausreichend Einlösungen zu tätigen...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss wohl doch ein Fehler gewesen sein?!
Aktuell werden gar keine Punkte angezeigt. Gut, dass ich mich entschieden hatte, ausreichend Einlösungen zu tätigen...
migolf
Du musst nicht die SmartCard nehmen.
Die Fidor Debit Mastercard tuts auch! Oder eben ganz ohne Karte?!
migolf
Du bist ja nun schon der zweite, welcher den Quatsch mitmacht, während die Ablehnung mir deutlich höher erscheint...
Gab es mit Zustimmung des Umzugs eine Schufaabfrage Girokonto?
migolf
Hab zwar die Ankündigung(en) zur zwingenden Umstellung erhalten, aber eigentlich ja noch Zeit bis 30.11. und zudem auch gar keinen Bedarf. Demzufolge auch nichts angestoßen...
Heute kam dann folgender Schwachsinn:
"Hey migolf,
auf deinem alten NUMBER26/Wirecard Konto hat eine Kontobewegung in Höhe von 27.93€ mit deinem Zahlungspartner PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A stattgefunden und wurde automatisch zu deinem neuen N26 Bank Konto übertragen. Bitte informiere deinen Zahlungspartner über deine neue N26 IBAN, damit auch in Zukunft keine Buchungen fehlschlagen können.
Liebe Grüße
Dein N26 Team"
migolf
Taschengeld-, Spiel-, Spar-, Urlaubs-, Mobilfunk-, eBay-; irgendwie auch Gehaltskonto, nur ohne Gehalt...
Mal gehen 4-stellige Beträge über die SmartCard, dann wieder nur die drei "Pflichtbelastungen".
Zusätzlich nutze ich OptioPay, wenn auch mangels Rossmann deutlich weniger.
Dispo aus Neugier mal aktiviert, 975,- EUR eingeräumt bekommen. Aus Überzeugung zwischenzeitlich deaktiviert, letztlich erneut aus Neugier aktiviert und sogar 1500,- EUR als Rahmen bekommen! Das lasse ich nun so, auch wenn ich niemals selbigen nutzen will/werde!
Insgesamt sehr zufrieden, was ich auch schon mehrfach schrieb. :top:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Und die Kunden.
Ich habe übrigens noch einen weiteren migrierten All In S - aktuell mit Inklusiv Datenvolumen 2GB.
Über das Händlersystem lässt sich die Free Option da aktuell noch buchen. In Mein o2 erscheint diese Auswahl nicht mehr.
Komisch, auch hier kann ich Free bei drei Verträgen buchen... ![]()
migolf
Hier auch nur 1% bei meiner Frau.
Bei mir, mangels Rechnung/email, nichts.
Und eigentlich will ich mich auch trennen von mindestens einer Karte im Haushalt.
Eigentlich laufen nahezu alle Umsätze nur noch über DKB Visa und Fidor SmartCard...
migolf
Nicht jeder hat 1 Cent zusätzlich bekommen, trotz Korrektur. Ich z.B.
Base Go App geht für migrierte Karten nicht mehr. Kannst aber ab sofort unter o2online.de oder der "Mein o2" App Dein Konto "verwalten". Alte Zugangsdaten funktionieren weiterhin.
Die sogenannte Prepaidüberraschung gibt es für jede Aufladung ab 15,- EUR...
https://www.ueberraschung.o2.de/
migolf
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Die 50 App-to-SMS sind monatlich oder einmalig?
Hat man jeden Monat zur Verfügung.
migolf