-
Das Einlösen scheint zunächst tatsächlich nicht zu funktionieren. Nach und nach trudeln die Gutscheine (hab Portoguthaben gewählt) aber doch im Email-Postfach ein. Zusätzlich werden sie ja auch in der Punkteübersicht, inkl. Code, angezeigt.
Konto ist nun wieder im normalen Punktelevel... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Inwieweit nicht erfolgreich? Habe hier doch schon wiederholt geschrieben, dass ich ebenfalls auf Durchzug surfe und obendrein die zunächst von Eplus abgebuchten 10€ um 22:02 Uhr von o2 wieder bekommen habe.
Buchung war am 19.10. vor 8 Uhr morgens, aufgeladen war die Karte schon vorher.
Ich hatte das so verstanden, dass man Dir die 10,- EUR für die nicht mehr gebuchte Option erstattete... Diese also erfolglos war. Dem ist nicht so, freut mich!
migolf
-
Am 19.10., 13:59h ging das Paket übrigens noch durch!
Aufgeschreckt durch die Migrationsankündigungen hier, hatte ich eine pausierende Karte noch schnell mit 10,- EUR aufgeladen (Aldi) und via 1155 die Option gebucht.
Andere berichteten ja, dass sie am selbigen Tage nicht mehr erfolgreich waren - rmol?
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
...
Also habe ich im EU-Ausland keine Datenflat, sondern einfach 1GB Daten und Telefonie-Flat?
Korrekt. Wie bei allen o2 Tarifen.
Ausnahme ex Base/eplus, hier gibt es nach Altregelung bis zu 5 GB.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von HJay
Darf ich mal blöd fragen, wie man 10GB Datenvolumen als Option bekommt? Was kostet das?
Du darfst. Kostet nix und kann im Shop vor Ort gebucht werden. Ggf. wird ein Trinkgeld fällig...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von stardustdreamer
...
Offene Frage bleibt also weiterhin:
Ist das Free Pack oder die Free-Option oder wir das Ding nun heißt, weiterhin für TH-Kunden online buchbar?
Ja! Und dem Forum zu Liebe, würde ich es auch aktivieren. Aber ich kille eben nicht die 10GB Option nur um Euretwillen...
migolf
-
Wer sagt denn, dass dies nicht ein generelles Problem ist...?!
migolf
-
Das war auch vor sieben Tagen bei mir nicht anders...
migolf
-
Mindestvertragslaufzeit für was? Die Packs lassen sich zum Folgetag abwählen.
migolf
-
Komisch?!
Habe plötzlich 5x so viele Punkte als vorher. Und an eine Aktion/ein Gewinnspiel oder dergleichen kann ich mich nicht erinnern...
migolf