-
Re: Vodafone: Warum bekomme ich keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung?
Zitat
Original geschrieben von Fernsprechappara
... Was habe ich falsch gemacht? ...
Vielleicht erwartest Du etwas, das nicht selbstverständlich ist. Nur weil es unzählige Male klappte, muss das derzeit nicht so sein. Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexes
...
ich möchte bei Vertragsende von Base mit noch zwei anderen Familienmitgliedern zu Aldi Talk wechseln.
...
Kein Problem, da der Vertrag zu Ende ist. Davon abgesehen, dürfte auch eine vorzeitige Portierung klappen. Anbieter einmal eplus Marke Base, dann MedionMobile...
migolf
-
Diese Angebote gibt es nur für NICHT gute Kunden Also jene, die die Karte nie einsetzen und somit auch keine Einnahmen generieren. Dann kommt so ein Lockvogelangebot mit niedrigerem Zins, damit man ordentlich zuschlägt und das ganze noch via Teilzahlung abstottert.
Dann erst wird man ein SEHR guter Kunde... 
migolf
-
eplus Free hatte nie diese Einschränkung!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
..
Gibt es irgendwo Cashback dazu? igral geht nicht, zanox auch nicht, nur die Seite qipu.
Gilt das bei qipu nur für Fremdbestellungen, oder auch eigene?
...
qipu 116,99 EUR
DKB-Club 114,- EUR
tamola 103,99 EUR
Es sind keine Restriktionen bzgl. Eigen- oder Fremdbestellung angegeben. Du darfst also auf Dich selbst abschließen...
migolf
-
ADAC muss gleich bei Abschluss angegeben werden und geht online ohnehin nicht. Die 10% gibt es aber nur auf den all-in selbst, also 3,- EUR x 24 Monate! Somit ist die Grundgebührbefreiung (90,- EUR + 116,99 qipu Cashback!!!) mehr wert. DKB-Club gibt etwas weniger Casback.
migolf
Edit: Kauderwelsch, Uhrzeit bedingt...
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
...
- dann sieht das absolut neu aus (keine Kratzer, Haarkratzer auf dem Display, Macken etc.)?
- hat die gleiche Garantie/Gewährleistung wie ein Neugerät?
- und ich kann auf das Gerät ebenso einen ACPP mit gleicher Laufzeit abschließen?
...
Ich kann alle drei Punkte bejahen. Und zwar für ein iPad 2, 3 und 4. Kein, wirklich kein Unterschied feststellbar. ICPP ohne Problem aktiviert (auch dank der Vodafone Aktion
)...
migolf
-
Bei Lidl (Fonic) stimmt öfter mal was nicht...
Screenshot machen und ggf. reklamieren, wenn tatsächlich nicht scharf.
migolf
-
Das ist wirklich unglaublich dilettantisch... :flop:
migolf
-
Laut Teilnahmebedingungen sind es folgende Produkte, Zitat:
"Neukunden sind volljährige Personen, die noch nicht Kunden der Commerzbank AG sind. Prämiert wird der Abschluss folgender Produkte: Girokonto inkl. Startkonto, Business-Konto, Geldanlagen ab 2.500 Euro, Sparverträge, MasterCard, MasterCard Gold, American Express Gold Card, Ratenkredite, Immobilienfinanzierungen,Universaldarlehen, Gewerbekredite, Bausparverträge. Wenn die Commerzbank aufgrund der Empfehlung einen neuen Kunden für eines der prämienberechtigten Produkte gewinnt, erhält der Werber nach ca. 12 bis 15 Wochen die gewünschte Prämie, solange der Vorrat reicht." ...
migolf