-
Die AGB dazu sind leider noch nicht online. Denn möglicherweise gilt ja auch hier der Preis als "verhandelbar"!? Beispiel eplus Free, der eigentlich 50,- EUR mtl. kostet, je nach Kundenstatus oder Angebot aber auch abweichend davon schon für 25,- EUR (inkl. SMS Flat) erhältlich ist... 
Denn sonst ist der Tarif meines Erachtens 10,- EUR zu teuer, wenn ich mir den Base All-in plus (40,- EUR) anschaue. Die 200 Min und SMS für und im Ausland reißen das nicht raus. Blieben die 5GB statt 2GB Datenvolumen. Doch die bekommt man auch mittels zusätzlicher Flat plus hin...
Frage noch dazu, Daten im Ausland sind nicht dabei!?
migolf
-
Das kann man sich aussuchen. Entweder alte Karte behalten, geht auch ohne Sperrung, oder eben eine neue anfordern bzw. im Shop/beim Händler Deines Vertrauens mitnehmen...
migolf
-
Telefonie ist nebensächlich. Mir geht es vordergründig um die Datennutzung. Und dies direkt im iPhone. Somit scheidet eine ausschließliche Datenkarte, im Stick bespielsweise, aus...
migolf
-
Re: aktuelle tschechische Prepaidkarte
Und nach oben hol... :top:
Zitat
Original geschrieben von a101
Hallo,
die betreffenden Threads dazu scheinen wohl schon älteren Datums zu sein.
Wer kann sachdienliche Infos über eine/die z.Zt. aktuell zu empfehlende/n tschechische/n Prepaidkarte/n geben?
Primärer Verwendungszweck sind Gespräche nach Deutschland und SMS
Schon mal Dank im Voraus!
Gruß
Alles anzeigen
Eigentlich wollte ich genau diese Frage beantwortet wissen, da passt die neu EU-Option, welche der User Goody gepostet hat eigentlich schon sehr gut. Ich könnte vor Grenzübertritt eine permanente RUL einrichten und wäre so unter meiner eigenen Nummer erreichbar. Abgehende Gespräche muss ich nicht führen.
Jemand noch eine andere/ähnliche Idee/Variante zur Hand...!?
migolf
-
Als User dieses einschlägigen Forums gebe ich Euch recht, aber.
Die Leute, welche ich damals zu Simyo gebracht habe, sind vornehmlich der älteren Generation zuzuordnen. Die buchen alle paar Monate bis halbe Jahre 15,- EUR auf und verbrauchen somit gefühlt gar nichts...
Warum sollten die wechseln oder welche Optionen sollten die vermissen!?
Ansonsten ist gerade ein Kumpel zu Simyo (Fullflat Flex plus Datenpaket) gegangen, der vorher einen Telekom XL Vertrag mit mtl. Kosten um die 150,- EUR hatte. Warum er Simyo wählte? Ich weiß es nicht, kann daher nur vermuten. Seine Frau war vor Jahren dort und zufrieden...
migolf
-
Stimmt. Weder online, noch auf der Rechnung.
Bleibt nur Hotline, Anfrage via email/Kontaktformular oder soger Shop...!?
migolf
-
Regelmäßig zwischen 100 und 250MB.
Dabei Nutzung für email, iMessage, Sportschau App (Toralarm), einige Browseraktivitäten (Telefon-Treff), online Banking, Amazon oder idealo Preisvergleich.
Zu Haus und auf der Arbeit ist WLAN vorhanden und schont das Budget.
Diesen Monat allerdings habe ich es geschafft, nach zwei Tagen das inkl. Volumen auszureizen, dem neuen Musik Streaming Dienst von eplus und intensives Nutzen ob der Begeisterung sei Dank. Bin also seit mehr als 20 Tagen gedrosselt. Ist trotzdem kein Problem, und wie gesagt Ausnahme... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Gibt es überhaupt aktuell noch eine iPhone 3GS, das man im Store gegen die 160 Euro Aufpreis erhält. Oder gibt es da direkt ein iPhone 4 bzw. 4s?
Letzten Monat gab es für ein 3GS ein selbiges, gleiches kann ich für ein 4er behaupten/belegen...
migolf
-
Der Treuebonus beginnt ab Tarifwechsel bei Null. Du musst Dich neu anmelden dafür. Aber Obacht. Wenn Du den all-in angeboten bekommen hast, klingt das nach Base!? Da gibt es keinen solchen Bonus! Du solltest versuchen bei eplus zu bleiben, und in den Free verlängern...
Handy kaufst Du in dem Fall besser separat.
migolf
-
Ja, sehr sehr ordentliches und vor Allem flexibles Angebot! Wenn man bedenkt, wie statisch da teilweise die Netzbetreiber selbst sind... 
migolf