Beiträge von migolf

    Warum dann all-in plus? Wenn Du Kaspersky und Cloud nicht benötigst, besorge Dir einen eplus oder Base Free zu 20,- EUR mit enthaltener Allnet Flat, 500MB Daten sowie Festnetznummer. SMS Flat falls benötigt kostet 5,- EUR extra und mit der zubuchbaren Internet Flat XXL plus erhältst Du ebenfalls 5GB Daten... ;)


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    also der Hotliner sagte das alles korrekt ist


    edit


    sagte mir dürfe den tarif nicht haben werde zurück gestellt :apaul:


    Schwachsinn! Die Internet Flat plus kannst Du mit nem all-in sehr wohl buchen. Siehe dazu auch die einschlägigen AGB...


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Lassen sich die 15€ Startguthaben auch nutzen um das "EU Internet-Paket 50" zu aktivieren oder sind damit nur Gespräche/SMS im Inland möglich?


    Da die Option aus Guthaben buchbar ist, sollte es problemlos möglich sein. Wobei ich nicht böse wäre, könnte dies jemand explizit bestätigen. Ich plane nämlich die Anschaffung einer blau Karte ausschließlich wegen der (neuen) Auslandsoption, die somit sehr sehr günstig erhältlich wäre... ;)


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von DuxFreak
    Soso, ich habe diese Info-SMS gestern Mittag auch bekommen, bei mir aber mit folgendem Text:
    ...
    Jetzt hätte ich schon mal gerne die Abweichung um drei Euro erklärt... Bei mir ists der 9-Cent-Tarif ohne Vertragslaufzeit.


    Individuelle Angebote, je nach Kunde und Nutzungsverhalten. Machen andere auch... ;)


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    ...
    "Lieber potentieller Kunde, wenn Du eine technische Störung im Netz hast werden wir uns nicht drum kümmern, sondern abwarten bis sich das von alleine wieder geradebiegt."


    :rolleyes: Diesen Satz dürftest Du von allen Anbietern erhalten, die nicht Netzbetreiber sind.
    Mit einem Unterschied. Du bekommst hier, das in Deinen Augen miese Vodafone Netz, zum Spottpreis...


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    ...
    ps hatte spätschicht bin deswegen noch wach :apaul:


    Da wird wohl die Uhrzeit Grund fürdie Aufregung sein... :p
    Aber ich hätte vermutlich auch erstmal geko..t. Jedenfalls wird es ein Fehler sein. 15,- EUR ist korrekt, da sich die Option preislich um die alte Flat M, welche inkl. ist, reduziert.


    migolf

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    ...
    Heisst das auch Bestandskunden können bald online die neuen Optionen buchen? Kann ein Bestandskunde mit altem All In schon Kaspersky One buchen und zwar online über das Kundenmenu?
    Loggt euch mal ein und schaut mal nach.
    gruß mayday7


    Genau das heißt es! Und außerdem den Cloud Dienst mit 25GB zu 3,- EUR mtl. Kosten.
    Siehe auch hier (eplus) und hier (Base) auf Seite 5 unter Punkt B.
    Buchung geht bei zwei meiner eplus Free Verträgen ebenso noch nicht, wie bei einem Base All-in...
    Leistungserbringer der Cloud ist übrigens http://funambol.com. Keine Ahnung ob gut oder schlecht...


    migolf

    Ich habe im Schreiben der Kündigung meines "Schubladenvertrages" konkret die Frage gestellt, ob ich die SIM-Karte KOSTENNEUTRAL entsorgen darf.
    Im Antwortschreiben erhielt ich folgende Mitteilung.


    Zitat Talkline Kundenservice:
    "Ihre SIM-Karte steht zwar über das Vertragsende hinaus im Eigentum der Talkline, kann jedoch nach der Deaktivierung Ihres Mobilfunk-Vertrages entwertet und entsorgt werden. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich."


    migolf