Unglaublich! Das lese ich jetzt zum zweiten Male und wieder betrifft es blau.de... :eek:
Ich glaube der User bülo78 war da durch einige Instanzen gegangen... und... gescheitert! :mad:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unglaublich! Das lese ich jetzt zum zweiten Male und wieder betrifft es blau.de... :eek:
Ich glaube der User bülo78 war da durch einige Instanzen gegangen... und... gescheitert! :mad:
migolf
Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor Jahren auch mal was per Nachnahme bekommen habe. Da ich das Geld dann nicht zu Hause hatte, wurde das Paket in die Filiale umgeleitet. Dort konnte ich dann per EC-Karte bezahlen! Hilft dem TE zwar nicht, aber das nur mal als Hinweis.
Und einen anderen, ähnlich gelagerten Fall, Fall habe ich auch noch. Ebenso schon Jahre her und somit hoffentlich verjährt... Diesmal jedoch vom Briefzusteller ausgeliefert und dieser hatte doch glatt die angebrachte Zollgebühr/Rechnung (muss sonst stets sofort beglichen werden) übersehen und mir die Warensendung so ausgehändigt. Bis heute ist es dabei geblieben. Summe von deutlich unter 10,- EUR, aber auch hier hätte der Zusteller kassieren müssen...
migolf
Mein Base zuhause!
10,- EUR mtl. Grundgebühr mit inkl. Festnetzflat. Portierung sollte kein Problem sein. Lässt sich effektiv sicherlich noch etwas drücken, mit Auszahlung über einen Händler hier. Den User vodafrank kann ich empfehlen. Der hat vielleicht auch noch ne andere Idee, bei o2 z.B.!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Jannnis
Musst Du doch gar nicht (tust Du aber) ... lass den Thread doch einfach links liegen.
...
Wir haben gerade eben 5 BASE-Verträge in unserer Familie per FAX vorzeitig gekündigt ... so rutschen wir nicht andauernd in die nächsten 12 Monate hinein. Und bei den Neuverträgen werden wir das genauso machen. Ich hoffe per FAX ist kein Fehler ... mal ein paar Tage auf die Bestätigung warten.
Gruß
Jannis
Siehst Du, und nun wird es doch interessant!
Agieren und eine Reaktion kriegen. Du wirst in der Regel einen Anruf bekommen und darfst formulieren, was Du möchtest bzw. was Dir wichtig wäre und daraus resultierend wirst Du feststellen, dass es unter Umständen doch ganz cool ist, zu bleiben (vernünftiges Angebot vorausgesetzt).
Diese Erfahrungen teilst Du hoffentlich mit uns. Denn das genau sind die Infos, die so ein Forum am Leben halten. Nur Meckern reicht halt nicht...
Ansonsten ist ein Fax genau das richtige Medium. Musst Du Dich nicht mit der Hotline abgeben, sondern wirst von der Fachabteilung "betreut".
migolf
Achso. Und ich dachte, ein neuer Thread begründet ein neues Thema. Gut, dann eben nicht, Kauen wir das zum xten Male durch...
migolf
![]()
Und was heißt das nun konkret? Das ist doch normal.
Interessant wäre was anderes. In etwa, ich habe Tarif x, mit Angebot y und weiß nicht ob, das gut. Bzw., wenn Du schon weißt, dass es nicht gut ist, wie schaffen es andere, doch gute Angebote zu bekommen...? Vielleicht hilft es zunächst Tarif spezifische Themen zu durchforsten!? Und alternativ gibt es hier einige hilfsbereite User, die Dir ggf. direkt oder indirekt helfen könnten.
Dazu bedarf es aber mehr Infos statt bloßen Auskotzens...
migolf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matze-zetel1
die Hotline die mich angerufen(nach der email) hat heute,
sagte es geht nicht nur wenn ich die nähme für 25 Euro! :mad:
...
so sehe ich ich als Bestandskunde gegenüber eines Neukunden in Nachteil :flop:
so bleibt mir ja nix anderes über als mein Vertrag zu kündigen
:apaul:
Die sollen Dir es Dir schriftlich geben, warum Sie von ihren eigenen AGB abweichen! Entweder es ist buchbar, dann kostet es 15,- EUR oder es nicht buchbar, da Flat XL zu Flat XXL plus kein Upgrade darstellt. Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen...
Und das hat im Übrigen nichts aber auch gar nichts mit Bestands- oder Neukundenstatus zu tun. Es geht um eine Option!
Wenn Du nicht nochmals mit Inkompetenz konfrontiert werden willst, musst Du Herrn Dirks mit einbeziehen... Die email (google hilft) funktioniert definitiv... :cool:
migolf
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, Lekker Energie mit 50,- EUR Bonus von/für Ernstings Family. Nachteil, 12 Monate Laufzeit. Und bei mir auch von den Konditionen nicht relevant, trotz der Prämie...
migolf
Sparkasse Berlin Oberfeldstr. scheint es zumindest zu begrenzen.
Funktioniert hat es bisher immer, allerdings konnte ich höchstens 400,- EUR auf einmal ziehen. Ich werde es demnächst aber testen, ob doch höhere Beträge möglich sind, ggf. auch mehrere Abhebungen hintereinander oder ausweichen auf den zweiten Automaten...
migolf
Verweise auf die AGB und lass Dir notfalls schriftlich bestätigen, dass es nicht geht eine Flat XL in eine Flat XXL plus zu tauschen! Laut AGB ist ein Upgrade möglich, und um nichts anderes handelt es sich. Dass die XXL plus letztlich das selbe kostet, ist nicht Dein Problem...
migolf