-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle ... Ist die Datenautomatik voreingestellt, oder muss die Automatik auf dem Antrag vermerkt werden? ...
In diesem Tarif sind 50MB enthalten. Keine Option, sprich Internet Flat plus gebucht. Somit auch keine Daten-Automatik... 
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von t-enno
...
Gab es da nicht eine gesetzliche Vorgabe, dass Mobilfunkanbieter einen ungekürzten Einzelverbindungsnachweis kostenlos anbieten müssen?
...
Andersrum wird sogar ein Schuh draus. Die Daten müssen vollständig vorliegen und dürfen auf Wunsch des Kunden gekürzt werden! Die Anbieter sehen das leider immer etwas anders. Aber wenn man Sie freundlich und bestimmt darauf hinweist, klappt das dann auf einmal.
So bekomme ich z.B. alle Gespräche in Einzelaufstellung, auch innerhalb einer Fullflat (eplus Free) oder einer Wunschflat (Base smart)... 
migolf
Edit: §99 TKG
-
Ganz blöde Frage. Wie messt Ihr das!? Auf meiner Rechnung steht kein Verbrauch...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Der Preis ist doch identisch. Und nach 24 Monaten ist 1&1 sogar teurer. :confused:
1und1 Doppel-Flat 50000 für 29,99 EUR inkl. Hardware (dank Aktion seitens 1und1 sogar inkl. FRITZ!Box 7390...!!!)
Congstar komplett 2 VDSL für 34,99 EUR zzgl. Hardware
Telekom Call & Surf Comfort Speed für 39,95 EUR zzgl. Hardware
Dazu kommt, dass wohl kein aktiver User aus diesem Forum nach 24 Monaten mehr bezahlt hat/bezahlen würde... 
migolf
-
...hier stand Mist.
migolf
-
Ruf mal den User vodafrank an oder schreib ihm ne Mail.
migolf
-
Ist Dir denn Gegenteiliges bekannt...!?
migolf
-
Maddin360
Ich wollte ursprünglich auch von der Telekom zu Congstar. Habe im Vorfeld mit dem Congstar Support Kontakt gehabt, weil eben auch die Frage nach der Hardware aufkam. Ich könnte meinen SpeedPort der Telekom weiter nutzen, so die Auskunft. Letztlich haben mich aber die schwammigen Aussagen und Antworten (Textbausteine) sowie die unzähligen Fehler/Unstimmigkeiten, nachzulesen u.A. im Congstar Forum, abgehalten.
Nun wird es also 1und1. Deutlich günstiger und bisher 1a Kundenservice. Und so wie es aussieht, bleibe ich am selben Port!
migolf
-
Div. Male anprobierte Schuhe im Laden kaufst Du auch als Neu...
Trotzdem gebe ich Dir recht. Wohl eher B-Ware / Ausstellungsstück. Allerdings gibt es doch bei ebay Abstufungen!? Also Neu, sonstige.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von shriek
Beim Apple iPhone 4 8GB steht auch 17,50€ ...
Ist etwas verwirrend oder!? Auch schon in der Überschrift, "ab 12,95€/Mtl.", wobei hier Angebote für bereits 12,50 EUR drin sind...
migolf