Die Laufzeit verlängert sich NICHT!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Laufzeit verlängert sich NICHT!
migolf
Soo, etwas Licht im Dunkel...
Der Grund für die Verweigerung der Option: "O2 Free S 1GB" Pack bei div. meiner All-in S ist mir nun klar! Hier habe ich bereits 2GB inklusive. Wird folglich abgelehnt. Die Free Option richtet sich demnach nach dem Tarif.
In einem weiteren (unaufgebohrten) All-in S (400MB) klappt es logischerweise!
migolf
Re: O2 free
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
Die Buchung des Zusatzpacks ist mit den Tarifen von Tarifhaus nicht möglich
ich bekomme folgende Meldung
Das gewählte Pack / die gewählte Tarifoption ist leider mit Ihrem Tarif nicht online buchbar. ...
Selbe Meldung bekomme ich bei mehreren All-in S, wohingegen es bei einem weiteren klappt.
Kann also div. Gründe haben.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Eben mal versucht eine Vertragsverlängerung Online in den o2 Free S Flex durchzuführen. Geht nicht! ...
Hier funktioniert es ohne Probleme. Allerdings wird mir als kleinstmöglicher Zieltarif lediglich der Free L angeboten! Egal ob vom Blue Select oder All-in S kommend...
migolf
Nur für All-in Tarife!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Via App (iOS) könnte ich die Option zu 5,- EUR nun buchen.
OBACHT!
Damit fliegt mit Sicherheit der 10-fache Datensnack raus!
Es wird nämlich das "O2 Free S 1GB" Pack aktiviert und das bisherige ersetzt...
migolf
Via App (iOS) könnte ich die Option zu 5,- EUR nun buchen.
migolf
Für "Kunden" vor dem 28.09.16 gelten die alten Bedingungen.
Interessant wird ja, ob die neuen AGB mit Karten-/Kontowechsel zur N26 Bank, auch für jene gelten. Wenn man zeitnah informiert wird, dass die neuen AGB obligatorisch sind, bleibt immer noch Zeit zu Kündigen.
Spätestens dann bin ich allerdings auch weg...
migolf
Günstiger für Dich ist Cash im Shop!
migolf