Beiträge von migolf

Zitat

Original geschrieben von Johnboy84
    Tarifhaus selber hat mir in Facebook geschrieben, dass die o2 Free option nicht als option möglich sein wird ( vorerst). Okay es kann natürlich sein dass die damit nicht "werben" bzw es bestätigen dürfen. Aber auch wenn es am anfang klappen wird (das dazubuchen) kann es doch sein dass es jederzeit abgestellt werden kann?!

Edit: Quasi wie LTE bei Congstar. Erst war es werbungsfrei vorhanden, dann haben die evtl gemerkt dass Sie sich damit ins eigene Bein schießen und es gesperrt.

Ich formuliere es mal anders.
    Es gibt (derzeit) keinen Tarifhaus-Tarif!
    Es gibt nur o2 Blue All-in Flex Tarife, welche rabattiert via Tarifhaus abgeschlossen werden/wurden... ;)

migolf

Kopiere mal einfach Auszüge meiner PN an einen interessierten User hier rein:

migolf schrieb am 10.04.2016 11:09:
    Guten Morgen ...,

ich arbeite nicht bei der DKB.

Das neue Konditionsmodell habe ich gestern vorgelegt bekommen.
    Man will die unzähligen Nebenkontonutzer, welche man durch die VISA-Karte und die kostenlose Bargeldversorgung anlockte, stärker binden. Aufgrund der Marktsituation nur logisch.

Es wird dann quasi zwei verschieden DKB-Cash geben. Das bisherige, welches noch um die DKB-Punkte und das online Cashback beschnitten wird, sowie das neue DKB-Cash (Max). Der Dispo wird hier auf 7,5% steigen. Bargeld am Automaten wie gesagt erst ab 50,- EUR.

Das neue Konto bleibt bei 6,9% Dispo. Nimmt am online Cashback teil und ermöglicht Vorzugskonditionen bei weiteren Produkten der DKB, also nicht nur dem Privatdarlehen!
    Die VISA bei diesem wird mit kostenlosem Bezahlen weltweit beworben. Fremdwährungsgebühr fällt also weg.
    Zur erweiterten Bargeldversorgung wird man im Shopprinzip die Möglichkeit haben, ohne Mindestbetrag oder Einkaufszwang selbige zu beziehen. Das klingt auch für mich nach barzahlen.de - mein Gesprächspartner wusste es nicht.
    Desweiteren bekommt man einen sogenannten Service, ähnlich AMEX. Also Ersatzkarte und Bargeld (2000,- EUR) weltweit bei Verlust.
    Beiden Konten wird ein separates Tagesgeld zuteil, damit man Sparen und Bezahlen trennen kann! Interessanterweise wird es über VISA realisiert und bedingt dennoch keiner zweiten Karte! Den Club, genauer die Punkte, stellt man komplett ein.

Um die neuen Konditionen zu erhalten, wird es einen Mindestgeldeingang geben. Man spricht von 700,- EUR mtl. in der Summe. Uneins ist man sich, ob es Gehalt oder Ähnliches sein muss. Denn eigentlich will man ja die Gehaltsempfänger...
    Ich hielt im Übrigen dagegen, dass 700,- EUR zu wenig seien. Mein Vorschlag dazu, mindestens 1000,- EUR oder Gehalt in beliebiger Höhe!

12 Monate wird jeder Kunde alle neuen Merkmale nutzen können. Wird dann die Bedingung nicht erfüllt, fällt man auf das bisherige, abgespeckte (weiterhin kostenlose) DKB-Cash zurück. Das ist sehr fair!

Soviel zu meinem Wissensstand, welcher bist heute unverändert ist. Neuere/bessere/genauere Infos habe ich nicht. Wenn ich mir den von rmol verlinkten Flyer ansehe, ist es nahezu wie geplant umgesetzt worden. Zum Thema Club und Punkte scheint es keine finale Version derzeit zu geben.

Geldeingang reicht im Übrigen also tatsächlich. Es muss immer erst aufs Giro.

migolf

Mal meinen Beitrag vom 09.04.16 hoch hol... ;)

Somit zwar nicht zum dritten Quartal eingetroffen, ok. Aber vermutlich hat man angesichts der Marktlage einfach noch etwas feilen müssen...

migolf

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Hier auch!
    Original o2 Tarif meiner Frau. Roamingeinstellung am iPhone 5s zu Hause noch überprüft. Datenroaming ist natürlich aus.
    Gerade die Rechnung erhalten und dreimal das Day Pack zu 1,99 EUR berechnet bekommen! :mad: Da der Urlaub noch nicht rum ist, kann es auf der nächsten Rechnung noch ein paar Mal drauf sein; zum Kotzen sowas!

Wer hat schon erfolgreich reklamiert und wie?

migolf

Reklamation via o2 Chat, OHNE Diskussion sofort wieder gutgeschrieben bekommen! Problem ist bekannt >>> LTE...

migolf