-
Re: Re: Umstellung Base/o2 konkret
Zitat
Original geschrieben von D-Fens
Und, ist das 10-fache Volumen noch aktiv? Würde mich dann auch trauen, die EU-Flat umstellen zu lassen. Habe nur die 1 GB-Version, hatte aber eigentlich den BASE Reisevorteil
Die EU-Flat beeinflußt NICHT das 10-fache Datenvolumen!
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ansonsten hat man auch mir nun die 5GB-Flat auf Nachfrage eingerichtet. Obwohl ich vorher lediglich 2GB hatte... :confused:
Wieviel Datenvolumen tatsächlich ungedrosselt zur Verfügung steht, muss ich erst rausbekommen.
In der iOS App heißt es:
"EU Roaming Flat Data 5 GB (inkl.) ( Mig.) 5 GB" - keine weitere Beschreibung vorhanden
Also die iOS App beschreibt den Umfang der Flat sehr genau... 

migolf
-
Ab sofort gibt es "Cash im Shop" als Option zur Bargeldversorgung. Beträge zwischen 50,- EUR und 300,- EUR z.B. bei REWE an der Kasse.
Zu finden unter "Mein Banking" im online Account via web und App.
migolf
-
Wann, wenn nicht da? Selbstverständlich sollte man in diesem Rahmen versuchen, die bestmöglichen Inklusivleistungen zu bekommen!
migolf
-
Hier auch!
Original o2 Tarif meiner Frau. Roamingeinstellung am iPhone 5s zu Hause noch überprüft. Datenroaming ist natürlich aus.
Gerade die Rechnung erhalten und dreimal das Day Pack zu 1,99 EUR berechnet bekommen! :mad: Da der Urlaub noch nicht rum ist, kann es auf der nächsten Rechnung noch ein paar Mal drauf sein; zum Kotzen sowas!
Wer hat schon erfolgreich reklamiert und wie?
migolf
-
Viel Erfolg! Denn Du liegst völlig richtig, es muss laut eplus/Base Bedingungen gedrosselt weiter Datenfluss geben. Das Abschalten entspricht nicht selbigen...
Glaube auch, dass man sich erstmal blöd stellt, erneut sogar!
Ein Kumpel konnte durch gute Argumentation und Hartnäckigkeit auch nach Migration die alte Flat buchen (lassen), obwohl er sie als grüner Kunde nicht besaß! Natürlich zu 3,- EUR, da der Mehrpreis durch Gutschrift ausgeglichen wird. Angeblich sei das Buchen "alter" Optionen ja nicht möglich, ist man erstmal in den Fängen von o2...
migolf
-
Edit. ...siehe Signatur...
migolf
-
Prima! Genau das meine ich. Weder buhl noch tchibo lassen sich ihren Ruf von der Postbank versauen...
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Allein die "Kein Aber" Kampagne hat doch alle Änderungen die von migolf berichtet wurden zunichte gemacht. Als ob sie sich davon distanzieren wollten und N26 ärgern wollten.
Die Kampagne macht nichts zunichte. Im Gegenteil, es wird zwei KOSTENLOSE Modelle geben; ohne Erfüllung von bestimmten Bedingungen jedoch eines nur reichlich abgespeckt als Basis...
migolf
-
Hat denn jemand hier schon einen migrierten Tarif verlängert, ohne in die neuen o2 AGB zu müssen? Also wie früher bei eplus/Base den bestehenden Tarif mit Gutschrift verlängert meine ich...
migolf