Ich bin kein Postbank-Giro Kunde. Aber als Inhaber eines solchen, welches mir tchibo vermittelt hätte, würde ich mich an den Vermittler wenden! Dort mag man es sicher nicht, mit Taschenspielertricks in Verbindung gebracht zu werden...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin kein Postbank-Giro Kunde. Aber als Inhaber eines solchen, welches mir tchibo vermittelt hätte, würde ich mich an den Vermittler wenden! Dort mag man es sicher nicht, mit Taschenspielertricks in Verbindung gebracht zu werden...
migolf
Ich weiß. Darum der Verweis. Meine zu Deiner Frage, entsprechendes dort gelesen zu haben...
migolf
DKB mit Grundpreis wird es nicht geben. Im DKB Thread hatte ich mich vor einigen Monaten bereits mal ausgelassen, wie es in etwa aussehen wird... ![]()
Edit:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5565282#post5565282
migolf
Mal ein Beispiel von netto.dk, wo es wie auch bei fakta.dk und eben Tankstellenautomaten direkt vorher ausgewiesen wird.

migolf
Ich würde diesen Reifen nehmen und auch gleich dort bestellen. Fahre bisher Sommer- und Winterreifen von Michelin, denen in Sachen Haltbarkeit bei gleichzeitig sehr guten Fahreigenschaften kaum ein anderer Hersteller Paroli bietet.
Beim Wechsel auf ganzjährige Profile wäre dies mein Favorit.
Ja, ist subjektiv!
migolf
Jetzt verstanden! Und somit ist das natürlich nicht mehr kurios...
Werde es mal ausprobieren.
Edit: amazon lehnt ab, Kartennummer nicht korrekt. Mit Deiner geposteten BIN klappt es also nicht.
migolf
Wie bekomme ich nun die ersten Ziffern raus? Kassenbon finden, bei welchem die letzten und nicht die ersten Stellen unkenntlich sind...
Kurios ist halt, dass lediglich die letzte von vier Ziffern sich unterscheidet.
migolf
Bei meinen MasterCard vs. Maestro Bezahlungen ist mir soeben aufgefallen, dass die Kartennummern auf den Kassenbons unterschiedlich sind.
MasterCard xxxx xxxx xxxx 1230
Maestro xxxx xxxx xxxx 1239
Heißt das, ich könnte online die 9 hinten eingeben auf Seiten, welche zur Zahlung eine Maestro als kostenlos Variante anbieten?!
Auf irgendeiner Flugbuchungsseite hatte ich seinerzeit nämlich die SmartCard als Zahlungsmittel Maestro mit der aufgedruckten Nummer eingegeben, was natürlich (zu meinem Ärgernis) nicht kappte.
migolf