-
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Sofern Du bereits gekündigt hast, kannst Du ein Jahr vor Vertragsende über die Rückholhotline einen Tarifwechsel auf Base Free für 20 EUR (Allnet Flat ohne SMS incl. 500MB Internet) oder für 5 EUR mehr mit SMS wechseln.
Ist das so!? Sprich, wird das definitiv JEDEM nun angeboten? Bisher sagt dieses Forum etwas anderes...
migolf
-
Vielleicht macht einer von Euch beiden Interessenten einen Thread zu dem Thema auf!? Hier geht es um yourfone...
Also, btt.
migolf
Edit: gibt es schon im Prepaid Bereich!
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
Habe nichts mehr von Eplus gehört, aber gerade in der Online Kundenbetreuung gesehen, dass meine Vertragslaufzeit auf Sep. 2014 korrigiert wurde... mit 2 Jahren von jetzt an kann ich bei dem Tarif leben...
Viele Grüße
M+M
:top: Das ist doch genau das, was ich vermutet habe. Sie machen es, weil Sie sich nicht auf eine rechtliche Auseinandersetzung begeben wollen. Den Tipp hatte ich mal von User vodafrank bekommen...
migolf
-
Das S3 gibt es für 26,- € zum Free dazu. Und zu jedem anderen Vertrag auch. Jedenfalls wird es über eplus und Base so angeboten. Ob das gut ist, musst Du selbst beurteilen...
Hieße dann 20,- € (Free) plus 26,- € (S3) plus ggf. 5,- € für SMS, also 46,- € bzw. 51,- € für eine komplett Geschichte.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Das heißt mit demselben Fax gekündigt und nach dem Free-Tarif gefragt?
Issja schon dreist (aber wirkungsvoll :D) oder war das mit dem Fax anders gemeint?
Genau so! Ich fand es auch kurios, hängt aber wohl mit den Kompetenzen an der Hotline zusammen. Und wie schon geschrieben, war wie selbstverständlich. Sinngemäß:"sie haben nach dem Free für 20,- € gefragt? Na dann machen wir das so..."!!!
migolf
-
1. Schritt ist eine Kündigung. Danach kannst Du derzeit alles und nichts erreichen...!?:D
Nein, im Ernst. Wie lange läuft Dein derzeitiger Vertrag noch? Hast Du gekündigt oder nur pauschal angefragt? Dein Angebot für 30,- €, wird nämlich auch für 20,- € plus ggf. SMS Flat (5,-€) angeboten. Nennt sich in Deinem Fall Base Free. Haben schon einige User hier...!
migolf
-
So, gestern "Handyparken" in Peenemünde genutzt. Obwohl laut AGB meines Vertrages ja eine Drittanbietersperre bestehen soll!?
Kam dann auch prompt folgende SMS:
"E-PLus hat Ihnen soeben 3.00 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Mobile City GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
Nun bin ich gespannt, wie die Abrechnung erfolgen wird. In der Kundenbetreuung online steht zwar die gesendete SMS und auch der Anbieter. Unter Cost Control ist aber alles noch bei 0,00 EUR. Sollte ich jetzt tatsächlich kostenlos geparkt haben? Selbst die 0,19 Cent für die SMS wurden nicht berechnet... 
migolf
-
Bin jetzt bei empfangenen 282MB und gesendeten 51,9MB. Zähler laut iPhone, welcher meines Erachtens nicht wirklich stimmt. Zumindest die Rechnung wirft immer etwas anderes aus... Oh, sehe gerade, dass seit iOS 6 das Tethering extra gezählt wird. Kommt das nun dazu? Oder ist es in obigen Daten enthalten?
Jedenfalls sind es bald 80% des Volumens und ich warte schon auf die SMS... :cool:
migolf
Edit: Rechnung aus August sagt Verbrauch von 497,7 MB, SMS kam nicht... Diesen Monat reize ich es aus, versprochen! 
-
Kündigung ist in solchen Fällen immer Grundvoraussetzung! Bei meiner Schwester waren sie an der eplus Hotline sogar so offen, dass sie Ihr rieten, zu kündigen, und per Fax direkt nach dem Free zu fragen, dann würde das gehen. Hat 1a funktioniert. Rückruf kam einen Tag nach dem Fax, die Umstellung zeitnah!
azk
Was erzeugt die Unlust!? Ich liebäugele ja auch oftmals mit der Konkurrenz. Über den Preis konnten sie mich jedoch IMMER zum Bleiben bewegen... 
migolf
-
Bitte mach dies. Ist ja mal was anderes und trotzdem absolut zugehörig für ein Telefon Forum! Zumal durchs iPhone 5 ohnehin wenig los ist, in den verbleibenden Themen...
Also, nochmals viel Erfolg.
migolf