Beiträge von migolf

Es soll ja hier immer noch unzählige "Ungläubige" geben!? Folgendes wird mir via Kundenbetreuung Online angezeigt (Vertrag von nem Kumpel, endet im Dez. und ist derzeit eine Zehnsation plus IF S für mtl. 15,- €)... Zweites Bild mit bestätigten Konditionen! Online allerdings nur inkl. Handy (günstigstes Nokia c2 für 4,- € mtl.) wähbar. Ansonsten steht ja rechts oben ein Hotline Nummer...

BITTESCHÖN... :D

migolf

Genau, Du siehst wie bisher auch, alle Verbindungen des laufenden Monats. Und weißt also zu 99% vor Rechnungsstellung, dass es beim Preis der Flat bleibt oder aber (bei mir SMS Kosten) etwas oben drauf kommt. Ein großer Vorteil ggü. Base, wenn ich das hier so richtig verfolge. :D

migolf

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Habt ihr die Rabattierung bei der Umstellung bewusst angesprochen, oder hoffend verschwiegen?

Weder noch. Ich hatte das nicht im Fokus, da ich die Flexicard seit Ewigkeiten nicht nutze... Würde sie im Free berechnet werden, kündige ich sie. So bleibts als Option drin. ;)

migolf

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Woher stammte der Rabatt?

Aus einem Professional XL, welcher vor einigen Jahren in einen Zehnsation Classic Web umgestellt wurde. Hierbei erfolgte auch die Rabattierung, welche es also nun auch in den Free geschafft hat... Bin Geschäftskunde mit "Privat" Verträgen. Das nur als Erklärung dazu.

migolf

So, wie versprochen, mein Bericht. Rechnung für Juli ist schon online. In den EVN hat es keine Verbindung mehr geschafft. Das heißt, während des laufenden Monates kannst Du alle Deine Verbindungen, also SMS und Telefonie, tages- bzw. stundenaktuell einsehen. Bei Rechnungsstellung stehen aber nur noch die Flat Preise selbst drin. Macht das ganze übersichtlich, ist aber auch (noch) ungewohnt für mich.

migolf

Hab das ja schon mal in den entsprechenden Threads geschrieben. Mich wollte man auch für blöd verkaufen! Ich konnte aber nachweisen, dass es den Free für 20,- € gibt. Danach, und nachdem ich diesen Umgang mit mir als Anlass für eine Beschwerde nahm, entschuldigte man sich von höherer Stelle persönlich bei mir! Außerdem durfte ich mir Anzahl und Zeitpunkt der Umstellung in den Free für alle meine Verträge aussuchen... :top:

Also, überleg Dir, was Du willst! Die Hotline hat es auch nicht leicht und muss vermutlich abwimmeln!?

migolf