Ahja, dann ist es online also noch nicht komplett eingepflegt bei Dir. Bei mir erfolgte dies zum Monatsersten infolge der Umstellung des Tarifs. So wie sonst immer alles auf "Null" gesetzt wurde, der Zähler also von vorne anfing.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahja, dann ist es online also noch nicht komplett eingepflegt bei Dir. Bei mir erfolgte dies zum Monatsersten infolge der Umstellung des Tarifs. So wie sonst immer alles auf "Null" gesetzt wurde, der Zähler also von vorne anfing.
migolf
Ich nochmal. Da online ja kein iPhone derzeit angeboten wird, würde ich an Eurer Stelle die Hotline anrufen und direkt danach fragen. Manchmal klappt das nämlich. Der Preis sollte dann deutlich unter 30,- € liegen und somit einen Paketpreis ergeben, der sehr sehr attraktiv ist i.V.m. diesem Free Tarif. Denn wenn Ihr derzeit die 150 Einheiten reichen, so darf man den Preis für die Internet Option (Minimum 5,- € bei nur 50 MB, realistisch 10,- € und 500 MB) nicht vergessen. Und somit ist der Free nicht teurer, im Gegenteil!
Wenn Sie also grundsätzlich zufrieden ist mit eplus, wäre das ein Argument zu bleiben...
migolf
Nur aus Interesse, wozu braucht man sowas? Ist da nicht eine Partnerkarte besser?! Ansonsten hätte ich noch eine Mein Base Prepaid, bei welcher man für 5,- € 30 Tage lang gesamt eplus/BASE etc. pp. anrufen kann... Meinst Du die vielleicht?
migolf
Hallo,
ist Deine Mutter bei der Kundenbetreuung online angemeldet? Ist der Vertrag schon berechtigt eine VVL durchzuführen? Dann könnte es sein, dass Dir eplus den Free Tarif anbietet. Für 20,- € mtl. sind alle Telefonate inkl., ebenso wie eine Internet Flat mit 500 MB ungedrosseltem Volumen. Außerdem eine bundesweit erreichbare Festnetznummer. SMS kosten extra oder als Flat 5,- € im Monat. Das iPhone kaufst Du separat sicher günstiger... ![]()
migolf
Du schickst das Handy zurück oder gibst es in einem Base Shop ab. Dann bekommst Du Ersatz. Entweder Dein repariertes Gerät oder ein Neugerät. Für die Dauer des Austausches/der Reparatur erhältst Du ein Leihgerät. Lass Dich nicht abwimmeln!
migolf
Das wäre in der Tat der optimale Tarif für mich! Bin bisher immer mit 100 Minuten und höchstens 150 MB Daten ausgekommen. Da muss ich mir meine Flat fürs doppelte an Kohle gerade ein bisschen schön reden... ![]()
migolf
Bei mir (eplus) ist alles i.O. Berechnet und in der nächsten Zeile wieder gutgeschrieben, wie angekündigt. Ein Glück... :cool:
migolf
Ist bei einem meiner Verträge auch so. Wird bis Ende ursprünglicher Laufzeit (03/13) mit 5,- € berechnet. So kommt meine Schwester auf 30,- € (eplus Free, SMS Flat, Base Lutea).
Kann man nicht meckern ![]()
migolf
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Man kann ja kaum was lesen bei den beiden Screenshots.
Ok, dann mit Ediths Hilfe größer ![]()
migolf