Was spricht gegen eine Brille? :cool:
Schreibst doch selbst, dass Dein Nahfeld suboptimal zu betrachten ist.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was spricht gegen eine Brille? :cool:
Schreibst doch selbst, dass Dein Nahfeld suboptimal zu betrachten ist.
migolf
Ich fahre auch nächste Woche wieder. Vornehmlich Urlaub ja. Aber OHNE (2.)Bundesliga, nein...!
migolf
Typisch 1&1...
Mal telefonisch über die Bestellhotline versuchen.
migolf
Wenn Du es schaffst Dich in der Hotline zum sogenannten Migrationsteam durchstellen zu lassen, kannst Du es direkt reklamieren. Die haben Zugriff auf beide Systeme inkl. Deiner alten Rechnungen. Du wirst dann definitiv weiterhin nur 10,- EUR bezahlen müssen.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Liefern die jetzt mit aktivierten WLAN die 7412 aus?
Ich kenne nur derartige Beiträge wo man selber Hand anlegen muss . ...
Hab für Familienangehörige in Munkbrarup (Hallo Flensi) letztes Jahr DSL50 mit Kabelmodem bestellt. Es kam wie gesagt die 7412 und es musste nichts ver-/eingestellt werden. Wäre mir auch schwer gefallen von Berlin aus...
migolf
Also ich hab das, auch in Dänemark übrigens, letzten Sommer mehrfach genutzt. Sky und amazon. Über den Upload zu Hause hab ich mir dabei nie Gedanken gemacht. Vermutlich weil es einfach funktionierte. ![]()
migolf
Kann ich bestätigen. Nimm ruhig das Kabelmodem. Geliefert wird mit ziemlicher Sicherheit die 7412, also mit WLAN... ![]()
migolf
Gibt es nicht mehr. Wollte nach Kündigung meines letzten ProMail Tests auch dahin umgestellt werden, wie sonst auch.
migolf
Um dann nach Eingabe im Servicemenu und einiger Berieselung unvermittelt aus der Leitung zu fliegen...
migolf
Wer eine FRITZ!Box hat, nutzt idealerweise den hauseigenen VPN Dienst!
Im Ausland dann via selbigen auf Sky, Amazon und alle anderen zugreifen - perfekt.
migolf