Wie wird das online oder in der App dargestellt?
Und viel wichtiger, fließen nach Verbrauch der 5GB weiterhin Daten in GPRS-Geschwindigkeit?!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wird das online oder in der App dargestellt?
Und viel wichtiger, fließen nach Verbrauch der 5GB weiterhin Daten in GPRS-Geschwindigkeit?!
migolf
Gehe übers o2 Forum, verweise auf Dein Ticket und lade anonymisiert Deine Rechnung(en) hoch. Dann wird der Rabatt eingepflegt. Wobei das Migrationsteam bei o2 ohnehin auf vorher/nachher Zugriff hat. Das wird schon.
migolf
Passt hier noch am Ehesten rein.
Ab sofort auch bei "Hundenetto" (Scottie, http://www.netto.de) Kreditkartenzahlung möglich. Endlich!
Heute erstmals genutzt, nachdem ich ein selbstgestaltetes Schild im Kassenbereich entdeckte.
Sogar kontaktlos!
Aufkleber an der Kasse hätten lediglich Girocard zugelassen, also bisher nichtmal Maestro...
migolf
Theoretisch müsste JEDER eplus/Base Kunde (mit alter EU Reise Flat) unbegrenzt nachbuchen können und nicht zur Kasse gebeten werden. Denn nach Verbrauch des Datenvolumens stand ja zumindest GPRS Geschwindigkeit zur Verfügung. Bei o2 dagegen ist komplett Ende...
migolf
Zumal man direkt bei 1&1 noch Cashback oder KWK nutzen könnte... ![]()
migolf
Hab nun eine offizielle Rückmeldung von 1&1 bekommen. An einer Bestellung mit Router führt kein Weg vorbei... :mad:
migolf
Wie bisher auch. Gab da (noch) keine Änderungen...
migolf
Geschäftskunde und/oder Rahmenvertrag? Solch einen Brief hab ich hier auch noch.
Wird wohl der o2 on Business werden...
migolf
Da hab ich mich doch trotz Sehhilfe verlesen...
In verstehe übrigens, dass man seine Makellosigkeit ungern verliert. Trotzdem empfinden viele das Autofahren nach Ausgleich der "Sehschwäche" als deutlich angenehmer, gerade bei Dunkelheit. Der Beschreibung nach ist die Ferne jedoch überkorrigiert bei Dir.
Ich schweife ab.
Ärgerlich ist dennoch, da stimme ich Dir zu!
migolf