Festnetznummer bleibt erhalten! Gibt es in all-in S Tarifen bestimmter Generation/Auflage auch dazu.
Du bekommst nun die Full-Flat zum Preis der Zehnsation. Regulär also zu 10,- EUR abzgl. evtl. Rabatte.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Festnetznummer bleibt erhalten! Gibt es in all-in S Tarifen bestimmter Generation/Auflage auch dazu.
Du bekommst nun die Full-Flat zum Preis der Zehnsation. Regulär also zu 10,- EUR abzgl. evtl. Rabatte.
migolf
Registrierung mit selber Handnummer wie bei Fidor direkt klappt natürlich nicht.
Antwort vom Kundenservice:
"Es freut uns sehr, dass Sie sich für o2 Banking interessieren. Vielen Dank.
Da Sie bereits über ein Fidor Bank Konto verfügen, ist eine parallele Registrierung für o2 Banking derzeit noch nicht möglich, wir arbeiten aber bereits an einer Lösung für Sie, um Ihnen zukünftig beide Services anbieten zu können. Als Fidor Bank arbeiten wir täglich daran unser Angebot für Sie zu verbessern, so werden wir z.B. in Kürze ein Update zu unsere mobilen Fidor Bank Mobile Banking Apps bereitstellen.
Selbstverständlich können Sie wählen, welches Konto Sie verwenden möchten. Sollten Sie die o2 Banking App bevorzugen, wäre eine vorherige Auflösung Ihres Fidor Bank Kontos notwendig. Hierfür bedarf es eines von Ihnen handschriftlich unterschriebenen Kündigungsauftrags, den Sie uns gerne formlos per E-Mail als Scan einreichen können."
Kann man nun tatsächlich nicht Kunde werden bei beiden Angeboten oder liegt es nur an der Nummer?! Dafür gäbe es ja eine Lösung...
migolf
Hallo TT´ler,
willkommen im
Apple-Schnäppchen-Thread
Lasst uns diesen Thread dazu nutzen um uns gegenseitig über aktuelle
Schnappangebote zu informieren.
Egal ob es sich um iPhone, iPad, oder Macs oder um irgendein anderes
Produkt von Apple handelt.
Verlinkt bitte in diesem Thread das entsprechende Angebot.
Über die Abo-Einstelllung bleiben wir alle auf dem Laufenden und können
bestimmt den ein oder anderen Euro sparen.
migolf
App steht ab sofort zum Download bereit.
Video- oder PostIdent sind möglich.
Schufa-Abfrage erfolgt nicht.
Die ersten drei Monate sind komplett kostenlos.
Danach wird der Umsatz der inkl. MasterCard als Grundlage eines gebührenpflichtigen Kontos herangezogen.
Ab 100,- EUR Kartenumsatz fallen zumindest keine Kosten an.
o2 Kunden erhalten zudem Bonusse in Form von Datenvolumen.
Werde das mal testen...
migolf
o2 Banking ist ab sofort verfügbar. Bekanntlich via fidor realisiert.
migolf
Auf meinen beiden schon... Oben links.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
...
Wo werden noch girocards akzeptiert, aber keine Maestro?
Bei "Hundenetto" in Berlin z.B.
migolf
Geht mir wie Dir, aber nur eigentlich.
Hatte im Februar verlängert, auch aus diesem Grund.
Und bis gestern war ich auch entspannt. Kam ja schließlich keine Ankündigung der Umstellung.
Nur wurde ich, schwupps, gestern einfach umgestellt und bin aus allen Wolken gefallen!
migolf
Genau das will ich auch wissen!
Du musst aber nicht denken, dass Du bei o2 jemanden kriegst! Hotline fliegt man raus, Chat erzählt Märchen, das wars.
Angeblich soll man nach Verbrauch der 1GB eine SMS zur Neubuchung versenden, und auch angeblich kostenfrei. Nur wo finde ich dazu OFFIZIELLE Meldungen?
migolf
Den All-in L haben ja fast alle bekommen mit diesen unseren Voraussetzungen. Info zur KK-Zahlung habe ich bisher genauso wenig, wie alle anderen. Somit auch keine Kundenkennzahl zur Identifizierung...
migolf