Beiträge von migolf

Du bekommst durch die Migration die selbe EU-Flat eingerichtet, die bei o2 in div. Tarifen kostenfrei enthalten ist. Natürlich mit Mengen- und Geschwindigkeitsdrossel!

Das ist unter Anderen ein Grund, der mich maßlos ärgert.
    Kommuniziert wird das natürlich nicht! Und wenn Du Dich an o2 wendest, wiegelt man ab...
    Drecksverein!

migolf

:mad:
    Bin seit heute nachmittag zwangs-migriert, OHNE auch nur den Hauch einer Ankündigung bekommen zu haben!

Zunächst kam folgende SMS:
    "Lieber BASE Kunde, Sie werden in Kürze auf Ihren neuen o2 Tarif umgestellt. Bitte schalten Sie in 15 Minuten Ihr Telefon aus und wieder ein. Nach erfolgreicher Umstellung erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS."
    Gesagt, getan. Anschließend erhielt ich erneut eine SMS:
    "Willkommen bei o2. Ihre Umstellung war erfolgreich. Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Telefon aus und wieder einzuschalten. Um Informationen zu Ihrem neuen Vertrag abzurufen und Ihre Rechnungen zu verwalten, melden Sie sich gleich an für Mein o2: m.o2online.de/neues-zuhause/?BASE&utm_source=salcus&utm_medium=sms&utm_campaign=TM"

Das wars. Fertig! Kein Brief vorher, keine email, nichts.
    Ich betreue in der Familie mehrere Verträge. Bei allen wurde das Prozedere angekündigt, die Konditionen benannt etc. pp..
    Auch wurde jeweils großzügig umgestellt. Von drei Base all-in mit Internet Flat plus auf Blue All-in L. Von einem Base Smart auf Blue All-in S. Dazu noch 10-faches Datenvolumen, mit Option auf Verlängerung. Das war für die Betroffenen ein guter Einstand.

Bei mir dagegen Fehlanzeige. Komplett daneben.
    Ebenfalls Base all-in mit Internet Flat plus und EU-Flat auf jetzt Blue All-in S... :mad: :flop:

Mein Tarif weicht nun also in mehreren Punkten von dem ab, was vertraglich vereinbart wurde.
    Grundtarif jetzt 200MB - vereinbart 500MB
    Drossel jetzt 32 KBit/s - vereinbart 56 KBit/s
    EU-Flat jetzt auf 1GB begrenzt - vereinbart komplettes Volumen bei Max

Ich muss erstmal drüber schlafen, denke aber, morgen geht die außerordentliche Kündigung raus!

migolf