Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Dann muss es aber ein ganz neuer Vertrag sein, denn bis jetzt haben laut Fußnoten, O2 Verträge
    auf 32 K gedrosselt.

Halt rübergekommen von BASE zu o2.
    Tarifdetails: max.Geschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s
    Reduzierung nach Verbrauch des incl.Volumens auf 64 Kbit/s.

iPhone 15 Plus

Vodafone CabelMax 1000

O2 Datengeschenk 7GB+1GB Grow.

• Zitat

Original geschrieben von BlauerEnzian2

Glück gehabt, bei Base war es meines Wissens 56 kbit/s. also bis natürlich...

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von BlauerEnzian2
    Halt rübergekommen von BASE zu o2.
    Tarifdetails: max.Geschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s

Meinst du mit "halt rübergekommen" migriert worden zu O2, oder aktiv und bewusst, in einen O2 Vertrag gewechselt/verlängert ?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Eine Festnetznummer ist bei den neuen Tarifen auch nicht mehr dabei oder zubuchbar...eben im Chat erfragt.

Das ist schade, dan es waere ein Alleinstellungsmerkmal gegenueber den Drillisch-Discounter gewesen.

Immerhin kann man die neuen Base Tarife auch als Flex-Variante ohne Laufzeit buchen. Und die moeglichen Datensnacks sind vorher klar.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das ist schade, dan es waere ein Alleinstellungsmerkmal gegenueber den Drillisch-Discounter gewesen.

Welche Alleinstellung wäre das? Warum bist du immer so heiss auf eine Festnetznummer?

Gruß Marco

• Hat man den Chat schon wieder eingestampft? Support jetzt nur noch über Facebook? :confused:

Edit: Fehlalarm, liegt wohl am Browser. Bei IE wird mir der Chat angezeigt, bei Chrome nicht.

Edit2: Offenbar werden o2 SIMs verschickt. Der Chat sagt, Konferenzen funktionieren nicht. So ein Murks. :flop:

Ich hatte ja gehofft, dass im Zuge der Fusion endlich mal Konferenzen auch für o2-Nutzer freigeschaltet werden. Offenbar ist das Gegenteil der Fall. Naja, dann geht meine Zeit bei o2 wohl dem Ende zu....

• Und eine App gibt es auch nicht. Zumindest wurde die bisherige eingestampft (iOS)...
    Anmeldung klappt nicht mehr, wird auf den Browser verwiesen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Die Android-App auch...
    :flop:

„Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Welche Alleinstellung wäre das? Warum bist du immer so heiss auf eine Festnetznummer?

Ist eben etwas das man nicht bei jedem Discounter bekommt.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    ch hatte ja gehofft, dass im Zuge der Fusion endlich mal Konferenzen auch für o2-Nutzer freigeschaltet werden. Offenbar ist das Gegenteil der Fall. Naja, dann geht meine Zeit bei o2 wohl dem Ende zu....

Konferenzen gingen doch nur bei den alten E-Plus Tarifen wie Time&More und Clever One

Aber bei Base doch auch nie - zumindest nicht offiziell - nur ein paar Kunden haben es nach ein paar Anrufen bei der Hotline wohl doch geschafft

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Konferenzen gingen doch nur bei den alten E-Plus Tarifen wie Time&More und Clever One

Aber bei Base doch auch nie - zumindest nicht offiziell - nur ein paar Kunden haben es nach ein paar Anrufen bei der Hotline wohl doch geschafft

Danke, das war mir nicht klar. Das lässt noch weniger Hoffnung, dass es bald bei o2 kommt. Naja, es gibt ja Alternativen bei anderen Anbietern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!